Beiträge von Artemis246

Also ich hab bis jetzt nur das Starterpack von Getmobile ... aber Motorstorm und F1 machen mir ne Menge Spaß ... Zumal ich jetzt erstmal die ganze metal Gear Serie (ja, vom ersten NES Teil an^^) durchzocken muss inVorbereitung auf metal Gear Solid 4 ... und falls ich damit durch bin, bevor MGS4 oder GT5 erscheinen, dann fang ich mit Final Fantasy an :-P

@ T-Shock

Als Student nimmst du nicht Code 25, sondern die "Student Option", ich mein, die geht auch länger als bis zum 25sten Lebensjahr.
    Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich bei Freischaltung der Option ne Studienbescheinigung hingeschickt habe, und dann hat E-Plus nie mehr nachgefragt ;-) Versuch einfach dein Glück, und wenn die in nem Jahr doch ankommen, wirst du die 3,80 Euro mehr sicher auch verkraften können

Hallo zusammen,

ich habe anzubieten ein Nokia 1110i, in der Farbe light grey. Das Telefon ist nagelneu und unbenutzt, natürlich in OVP und alles an Zubehör dabei (Anleitung, Ladegerät und Akku).
    Ideal als Zweithandy oder für die Arbeit, um das teure Erstgerät zu schonen. Falls noch Fragen offen sind, sendet mir eine PM.

Was den Preis angeht, ich dachte an 25 Euro + Versand (sollten 4 Euro versichert sein).

Falls jemand tauschen will, ich suche die Playstation2 Spiele Metal Gear Solid 2 Substance und Metal Gear Solid 3 Subsistence sowie Metal Gear Solid 1

Bei Interesse sendet mir am besten eine PM

@ Studententarif :

Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.

Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr

@ Getmobile

Ja, hast du gut gemacht. Einziger kleiner Kritikpunkt (aber ehr an eure Logistik) :

Das Paket sollte mit Füllmaterial gefüllt werden, da die Sachen munter drin rumpurzeln. Und da die PS extrem schwer ist (sicher auch Notebooks und was sonst noch zu zu Verträgen gegeben wird) besteht dann halt das Risiko, dass bei nem härteren Stoß (Paketdienste sind ja nicht immer liebevoll zu Paketen) die Festplatte etc beschädigt werden könnten

Aber meine läuft einwandfrei, also alles bestens ^^