-
Ich suche das im ersten Post genannte Angebot:
Base Ifi15
Ipad 2 16GB 3G
Nur eben das Ipad in schwarz, nicht in weiß
Wenn das möglich wäre, wärs super !
Viele Grüße
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
wir können auch schwarze iPad´s anbieten. Nenn mir dein Wunschmodell und ich mache dir dementsprechend gerne ein Angebot.
Gruß
-
Schwarze IPad 2 könnt ihr nicht anbieten ?
-
Ich würde mich auch über die Angebote freuen, da ich zur Ablösung meines 3G ein offenes IPhone 4 suche
-
Danke für das Angebot.
Hat evtl noch jemand ein Angebot für einen E-Plus Time & More All in 250 (STudentenrabatt) nebst Datenflatrate ?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf das I-Phone 3G umsteigen. T-Mobile kommt für mich leider nicht in Frage, daher möchte ich mir ein simlockfreies Gerät kaufen (aus Belgien, da ich an der Grenze wohne)
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Vertrag, nach Möglichkeit mit Auszahlung, um den Kaufpreis teilweise wieder reinzubekommen.
Meine Anforderungen wären:
Freiminuten (alle Netze): 50-150
Inklusiv-SMS: >100
Datentarif: etwa 200mb, Flatrate oder höhere Datenraten wären aber schön
Falls einer der Händler ein gutes Angebot hätte, möge er sich bitte am besten per PN melden. Sollte natürlich günstiger als T-Mobile sein (also weniger als 45 Euro), wenn mehr Freiminuten und SMS drin sind, sage ich natürlich nicht nein
Im Voraus schonmal danke an alle, die sich die Mühe machen
-
So, dann an korrekter STelle nochmal
Ich würde gerne meinen E-Plus Vertrag verlängern. Es handelt sich um einen Time & More 100 Web Student (also der alte mit 100 Minuten und 150 SMS für 20 Euro monatlich)
Der Vertrag läuft noch etwa ein halbes Jahr. Habe an anderer Stelle gelesen, dass evtl ein Aufschlag von 10 Euro monatlich dazukommt, wenn man vor dem 21sten Monat verlängert. Das würde für mich aber nicht in Frage kommen.
Ein neuer Vertrag mit ähnlichen Konditionen wäre auch okay, wenn sich das Gesamtpaket mehr lohnt.
Hier noch eine Liste der Handys, die interessant wären:
- LG Secret
- I-Phone
- HTC Touch Diamond
- AUszahlung (so dass ich mir eines der Telefone selber besorgen kann)
Angebote gerne hier oder per PN
-
Oh, sorry ... könnte das evtl jemand verschieben ?
-
Hallo zusammen,
da mein Vertrag langsam dem Ende zugeht, denke ich über eine Vertragsverlängerung im folgenden Tarif nach:
E-Plus Time & More 100 Web STudent (also noch der alte Tarif mit 100 Inklusivminuten und 150 SMS für 20 Euro). Die Zusatzoptionen will ich unbedingt behalten, einen Studiumsbescheinigung kann ich natürlich vorlegen, wenn E-Plus das wünscht.
Als Handys schaue ich im Augenblick stark auf das LG KF750 Secret (in schwarz) oder das I-Phone. Ich denke, letzteres wird schwerer zu bekommen sein.
Kann mir jemand hier im Forum (gerne auch die ansässigen Händler) ein Angebot für die Verlängerung machen ? Natürlich auch mit Zuzahlung, wenn es sein muss.
Im Voraus schonmal besten Dank für das Engagement
-
Wie lang geht die Aktion eigentlich ?
-
Also vielleicht hab ich ja Gurken auf den Augen, aber ihr müsst mir helfen ...
im Threat steht, dass man im Onlineshop das entsprechende Handy wählen und dann den Vodafone Student Vertrag auswählen soll ... wenn ich aber nun die komplette Barauszahlung ohne Handy will, wie klappt das denn? Finde da keinen entsprechenden Punkt