Liefertermin Galaxy S2
Hallo.
Gibt es mittlerweile eine bestätigten Liefertermin für das Galaxy S2. Die KW20 neigt sich ja mit großen Schritten dem Ende zu.
Gruß
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liefertermin Galaxy S2
Hallo.
Gibt es mittlerweile eine bestätigten Liefertermin für das Galaxy S2. Die KW20 neigt sich ja mit großen Schritten dem Ende zu.
Gruß
Sascha
Alles bestens gelaufen
Hab jetzt mein I8910. Hat alles super geklappt! Am Wochenende Vertragsunterlagen gemailt und am darauffolgenden Mittwoch das Handy erhalten. Vertrauen zahlt sich halt doch aus - schwarze Schafe gibt es in diesem Bereich ja genügend!
Vielen Dank und großes Lob an twomobile!!!!
Vertrauen zahl sich aus....
Hab jetzt mein I8910. Hat alles super geklappt! Am Wochenende Vertragsunterlagen gemailt und am darauffolgenden Mittwoch das Handy erhalten. Vertrauen zahlt sich halt doch aus - schwarze Schafe gibt es in diesem Bereich ja genügend!
Vielen Dank und großes Lob an twomobile!!!!
Hallo basti2910,
wie lief denn die Kommunikation mit Hr. Panczyk? Mußtest Du x-mal Nachhaken und hat er seine Zusagen gehalten?
Ich habe jetzt, auf seine Aufforderung eine eMail geschickt mit meinen Daten. Er wollte sich dann melden. Bisher keine Reaktion.
Hallo.
Habe im Juni 08 bei Mobile-and-More einen C&S Comfort Vertrag mit 225€ Auszahlung abgeschlossen. Der Vertrag läuft seit ca. 2 Monaten aber von der Auszahlung habe ich bsiher nichts gesehen. Zu allem Unglück habe ich nun auch noch festgestellt, dass der User Mobile-and-More gesperrt wurde.
Weiß jemand, von wem ich die Auszahlung zu erwarten habe (Telekom oder Mobile-and-More)?
Wie kann man Mobile-and-More erreichen???
Danke für jegliche Antworten
Sascha
Mit einer Laborversion der Fritzbox 7170 Firmware fungiert die Fritzbox auch als als Media Streaming Server der Daten, die auf einem Medium am USB Port der Fritzbox liegen. Damit sollte das N95 die Fritzbox eigentlich als Server erkennen und die Daten anzeigen. Leider funktioniert das aber auch bei mir nicht.
Das N95 sieht bei mir weder die Fritzbox noch den SimpleCenter Server der dabei war.
Gruß
saschenka