Hallo zusammen,
ich bin mal so ehrlich. Ich hätte gerne das Nokia 2700 classic und möchte effektiv nichts dafür bezahlen. Geht da was?
(Ein Studentenvertrag bei Vodafone existiert bereits.)
Edit: Hat sich erledigt. Habe bei eBay zugeschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich bin mal so ehrlich. Ich hätte gerne das Nokia 2700 classic und möchte effektiv nichts dafür bezahlen. Geht da was?
(Ein Studentenvertrag bei Vodafone existiert bereits.)
Edit: Hat sich erledigt. Habe bei eBay zugeschlagen.
edit weil hat sich erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Das interessiert mich genauer.
Und was sind das für Leute, die abgelehnt wurden? Wie viele Girokonten / Handyverträge / etc. haben die? Wie hoch sind die Einkünfte?
Falls das nicht die Ursache ist, so werden sie aufgrund mehrerer anderer Faktoren einen schlechten Scoring-Wert haben.
Mich haben sie auch für ein Giro-Konto bei der Comdirect abgelehnt:
- Student
- kein eigenes Einkommen, auch kein BAFöG
- Wohngegend: Wohnviertel in Kleinstadt
- bereits 3 Girokonten
- 2 Postpaid, 1 Vertrag mit Grundgebühr
- noch nie irgendwo Schulden gehabt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Unsinn. Es geht um ein neues Produkt, das ab Oktober erhaeltlich sein wird. Und damit ist dann auch die Bargeldversorgung weltweit kostenlos. Guckst du hier: https://www.ing-diba.de/main/news/news_01506.html
Sehe ich das richtig, dass die 50 Euro Gutschrift nicht daran gebunden sind, dass man Neukunde ist?
Ich habe nämlich bereits ein Extra-Konto aber kein Giro-Konto bei denen.
ZitatOriginal geschrieben von Gonzzo
Laut Website arbeitet Cortal Consors gerade an einem "völlig neue[n] Programm Freundschaftswerbung".
Weiß jemand, ob man aktuell trotzdem jemanden für's Tagesgeldkonto werben kann, eventuell noch mit den alten Prämien?
Wenn ja, woher bekomme ich die Unterlagen?
Falls es noch jemanden interessiert:
Cortal Consors hat mir jetzt auf meine Anfrage hin geantwortet, dass es aktuell gar keine Prämien gibt und dass das neue Programm vorraussichtlich im Dezember an den Start gehen wird.
Wenn man die Aktion mit den 4,5 % in den ersten 6 Monaten nicht in Anspruch nehmen möchte, schon. Dann bekommt man aber die regulären variablen 3,25 %.
Laut Website arbeitet Cortal Consors gerade an einem "völlig neue[n] Programm Freundschaftswerbung".
Weiß jemand, ob man aktuell trotzdem jemanden für's Tagesgeldkonto werben kann, eventuell noch mit den alten Prämien?
Wenn ja, woher bekomme ich die Unterlagen?
Ich hab's auch nicht so auf die Ultra-Glatt-Rasur abgesehen. Das geht ja mit Nassrasierer eh besser. Aber ich würde gerne mal eben schnell an den "eher unzugänglichen Stellen" das grobe Gebüsch mit einem der 3 Aufsätze kürzen (ohne großes Verletzungsrisiko!).
Dafür sollte er doch ganz geeignet sein, oder?
Hm, das ist echt doof. Walmart wär hier direkt um die Ecke gewesen. Hab da gerade nochmal angerufen. Auskunft: Walmart gibt's nicht mehr in Deutschland. Gut, dass ich das auch noch mitbekomme.
Das Aldi-Gerät möcht ich eigentlich net. Es sollte schon das besagte Philips-Gerät sein.
Also der Bodygroom und ein Ipod Nano mit Handyvertrag wär nett.
Ne, Spaß bei Seite. Ich werd mal schauen müssen, was sich da mit Payback und so machen lässt.
Ansonsten bin ich weiter für Anregungen offen.
Hätte auch Interesse an einem solchen Angebot.