-
ich hab langsam den verdacht, dass das wiedermal an meiner vodafone online flat liegt... man kann zwar surfen ... aber der zugriff auf pop3 accounts ist unterbunden wodurch ich den email client nur kostenpflichtig nutzen kann.
ich befürchte, dass das für downloads auch gilt.
hat jemand auch diesen tarif und das selbe problem ?
-
irgendwie spinnt der downloadmanager im opera. wenn ich ne datei downloaden will (nen email anhang oder sowas) steht bei der größe " ? B" und wenn ich speichern klicke, ist sofort das grüne häkchen da, und bei der fortschrittsanzeige steht " ? %"
sobald ich versuche, die datei zu öffnen, steht dort "nicht gefunden"
hat jemand hilfe ?
gruß
-
kleines addon :
und das mehrmalige drücken auf tasten wie "," und "." fügt sonderzeichen wie stern oder unterstriche ein ... und wenn man 3 mal auf "u", "a" oder "o" drück, bekommt man ein ü, ä oder ö ... selbiges funktioniert auch mit 3 mal drücken auf s um ein ß zu bekommen.
gruß
-
hallo leute ... ich bin schon seit ich das p1 hab auf der suche nach einem guten solitär game ... hatte vorher nen windows mobile gerät und mir fehlt das solitär schon sehr ... bitte sagt mir wo ich sowas herbekomme .... ich werd noch verrückt :mad:
-
naja ... im grunde schon ... ist eine ziemlich schwachsinnige sperre, oder ?
was bringt denen das, wenn ich durch den browser mich umständlich in mein gmx account einloggen muss, anstatt es ganz normal über den handyeigenen clienten zu machen ? finde ich ziemlich mies und hoffe, jemand kann helfen
-
hallo leute ... hab diese woche mein nagelneues P1 bekommen und gleich mal dazu mein web connect volume pda gekündigt und die internet flat gebucht.
nunja ... das surfen geht schnell und is kostenlos aber jetz kommts : ich kann meine sämtlichen mail accounts nichtmehr checken, da der neue internetserver für die flat ( WAP.vodafone.de) anscheinend kein mail accounts unterstüzt. mit dem server von web connect volume (WEB.vodafone.de) ging alles.
muss ich jetz ständig über gmx.de und opera meine mails checken, anstatt es schnell und einfach über den clienten tun zu können ? oder gibts da irgend einen trick, wie man diese (von vodafone beabsichtigte, wie man mir bei der hotline sagte) sperre umgehen kann ?
hilfe wäre toll, denn sowas kotzt mich an... mehr geld auszugeben und dann features von nem teuren handy nich nutzen zu können ! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Little Loui Vega
..Kamerataste gedrückt halten, in den Videomodus wechseln und Taste loslassen sollte funktionieren.
klappt leider nicht, während ich sie gedrückt halte und die lampe leuchtet, klickts wenn ich umschalte und die leuchte geht aus
gibts vll nen tool, womit man die leds als taschenlampe ansteuern kann ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nexus : ja, es gibt tomtom 6 fürs p1 ... zumindest gibts das fürn m600i ... dann müsste es auch für p1 laufen ... so wie auch (soweit ich weiß) die software für p990i fürn p1 verwendet werden kann
-
John 1281 : danke
... hab aber nochmal ne frage :
gibt es garkeine taschenlampe mehr ? muss ich um licht zu haben dauerhaft die kamerataste leicht drücken ? gibts da irgend einen trick ?
-
achja : in dem video mit dem iphone style theme sind alle menüübergänge animiert (weiches hin und herschieben der flächen, wie ichs auch vom k750 gewöhnt bin)
http://uk.youtube.com/watch?v=C6waOc9A1L4
bei meinem p1 is das alledings nicht so, und alles plopp ohne slighten übergang auf ... warum ?! bin ich der einzige, bei dem das so ist ?
-
ich will dieses theme auch ! vor allem das blau mit den grünen balken gefällt mir