Beiträge von Chris-DD

Liebe Leute,

meinen noch jungfräulichen Quam-Vertrag (3star online + Partnerkarte) werde ich doch nicht nutzen – er ist zur Übernahme frei für jemanden, der bei diesem Sondertarif-Modell (und überhaupt bei Quam) nicht mehr zum Zug gekommen ist. Natürlich ist das Jahr 2002 Grundgebühren-frei.

Sehr gut zu merkende erste Rufnummer (01505-5aabccc), darauf abgestimmte ähnliche Partner-Rufnummer.

Dazu gibt es eine der folgenden Prämien:

1.) Siemens S45, silber, neu (OVP, Kaufbeleg 31.05)
    2.) Siemens S40, neuwertig (OVP, Kaufbeleg April, SW 5.0.0)
    3.) Nokia 6250, dunkelblau, neuwertig (OVP, Kaufbeleg 29.04.)
    4.) 100 Euro in bar + 2 Quam-Now-Karten mit je 10 € Guthaben
    5.) 100 Euro in bar + neuwertiger Nokia-Akku BLB-2 (8er-Serie / 6510)
    6.) Handy-Bestellung nach Wunsch: Siemens C45, Nokia 3330, 5510, Alcatel 5xx, ///-Hai, Sony J70

Gruß Chris :)

Liebe Leute,

verkaufe fast neuen Nokia-Akku BLB-2 für 6510, 8210, 8310, 8850, 8890, 8910.

Nur vor kurzem einmal fachmännisch aufgeladen. Schutzfolie noch vorhanden. Da ich mein 8310 verkauft habe, leider kein Bedarf mehr für einen Ersatz-Akku.

Also zum Schnäppchenpreis: 15 Euro inkl. Versand an den schnellsten Interessenten (Nokia-Preis 44 Euro).

Zahlung per Überweisung (Vorkasse) oder Paybox, gegen Aufpreis auch per Nachnahme.

Liebe Leute,

biete ein fabrikfrisches Siemens S45 (aus Vertragsabschluß, ohne Verpflichtungen). 175 Euro alles inklusive: Telefon, Standard-Zubehör, Originalverpackung, Kaufbeleg vom 31.05.

Versand im versicherten Paket. Zahlung per Überweisung (Vorkasse) oder Paybox, auf Wunsch auch per Nachnahme. Möglich ist auch Selbstabholung in Dresden und Umgebung.

Liebe Leute,

biete wegen Umstiegs auf eine größere Kamera meine kleine und feine Fuji zum Verkauf.

Neuwertig, Kauf Ende Januar / Anfang Februar, noch 1 ½ Jahre Garantie. Exzellente Bilder. Keine Gebrauchsspuren.

Im Originalkarton mit allem Standard-Zubehör.

Neupreis 360 Euro, jetzt für 290 inkl. Versand.

Liebe Leute,

meinen noch jungfräulichen Quam-Vertrag (3star online + Partnerkarte) werde ich doch nicht nutzen – er ist zur Übernahme frei für jemanden, der bei diesem Sondertarif-Modell nicht mehr zum Zug gekommen ist. Natürlich ist das Jahr 2002 Grundgebühren-frei.

Sehr gut zu merkende erste Rufnummer (01505-5aabccc), darauf abgestimmte ähnliche Partner-Rufnummer.

Dazu gibt es eine der folgenden Prämien:

1.) Siemens S45, silber, neu (OVP, Kaufbeleg 31.05)
    2.) Siemens S40, neuwertig (OVP, Kaufbeleg April, SW 5.0.0)
    3.) Nokia 6250, dunkelblau, neuwertig (OVP, Kaufbeleg 29.04.)
    4.) 100 Euro in bar + 2 Quam-Now-Karten mit je 10 € Guthaben
    5.) 100 Euro in bar + neuw. Nokia-Akku BLB-2 (8er-Serie / 6510)

Liebe Leute,

verkaufe fast neuen Nokia-Akku BLB-2 für 6510, 8210, 8310, 8850, 8890, 8910.

Nur vor kurzem einmal fachmännisch aufgeladen. Schutzfolie noch vorhanden. Da ich mein 8310 verkauft habe, leider kein Bedarf mehr für einen Ersatz-Akku.

Fairer Schnäppchenpreis: 18 Euro inkl. Versand an den schnellsten Interessenten (Nokia-Preis 44 Euro).

Zahlung per Überweisung (Vorkasse) oder Paybox, gegen Aufpreis auch per Nachnahme.

Liebe Leute,

biete ein fabrikfrisches Siemens S45 (aus Vertragsabschluß, ohne Verpflichtungen). 185 Euro alles inklusive: Telefon, Standard-Zubehör, Originalverpackung, Kaufbeleg vom 31.05.

Versand im versicherten Paket. Zahlung per Überweisung (Vorkasse) oder Paybox, auf Wunsch auch per Nachnahme. Möglich ist auch Selbstabholung in Dresden und Umgebung.

Noch ein Schnäppchen:

Biete Original-Akku für Nokia 8er-Serie (8210/8310/8850 etc.) und 6510.

Einmal fachmännisch voll aufgeladen, sonst neu, Schutzfolie noch vorhanden.

Für mich ein Fehlkauf, da kein Bedarf mehr - für Dich eine Gelegenheit :)

20 Euro inkl. Versand - statt 44 bei Nokia.

Gruß Chris