Email ist alles schön und gut. Aber SMS wäre auch gut.
Beiträge von schmidti88
-
-
ja bei vodafone, aber maximal 10 pro tag und empfangen leider nicht ...
für vodafone gibt es doch sogar die Software: IP Phone Pro. Darüber kann man perfekt SMS senden und empfangen. Das ganze muss über Sip funktionieren, nur gibt natürlich vodafone keine Daten raus, usw. Vlt hätte man so etwas für's iPhone machen können ...
-
Bei sipgate kenn ich die Möglichkeit einen Fax Anschluss nicht. Bei anderen VoIP Anbieter gibt es einen nciht all zu günstigen Fax Adapter. Hier wird dieser per "SIP" angeschlossen und du hast einen RJ11 Anschluss, an dem du dein Fax anschließen kannst ...
-
euch auch ...
-
hhm, hhm ... schade ... iPad ist zwar geil, aber ohne sms funktion? naja ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
ich hole mal den alten thread wieder hochist es mittlerweile möglich, die daten auch ohne die software also aus java herraus oder so zu versenden? oder von einer anderen anwendung in das vodafone tool oder die sms toolbar zu übergeben?
Ich weiß schon etwas älter aber auch für mich interessant ... thx
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Über's Terminal sollte es möglich sein.Terminal --> Jailbreak?
-
Danke. Ich würde gerne aber über meine SMS Flat schreiben und auch am iPad empfangen.
-
ob das bei mobilcom debitel geht weiß ich auch nicht ...
beide karten sollten gleichzeitig funktionieren mit inet, notfalls kann man aber auch 2 unterschiedliche apns angeben, dann auf jeden fall:
web.vodafone.de
wap.vodafone.deich glaube man kann immer nur in einen der beiden apns eingebucht sein ...
Edit:
im info doc 552 steht: "Sie können nicht alle Vodafone UltraCards gleichzeitig über denselben Zugangspunkt (APN) nutzen."
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Das steht bereits im ThreadDa waren iPhones in Stuttgart, aber der Besitzer nicht...dazu müsstest du aber auch den Thread lesen um zu dieser Feststellung zu gelangen.
sry, ich habe nicht alle 6 seiten gelesen ... nur die letzten 3 ...