Ruf man die Hotline an kommt eine Ansage nur Montag bi freitags.
Beiträge von schmidti88
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmidti88
arbeitet handytick samstags auch? vlt könnten die morgen noch die verträge aktivieren? was meint ihr?ich erreiche da leider niemanden heute
-
ich habe leider noch keine tel.nrn. und ich denke nicht, dass das vor montag noch was wird ...
arbeitet handytick samstags auch? vlt könnten die morgen noch die verträge aktivieren? was meint ihr?
vielen dank ...
-
Dennoch bleibt der Preis genauso teuer als würde man das iPad im Apple Store kaufen.
-
hhm schade, naja wir werden sehen am ende wird alles gut
-
Hi. Gibt es bei euch schon etwas neues? Danke ...
-
Habe leider noch kein iPad, aber wenn es dann mal da ist, kann ich es testen. Vlt hat aber bis dahin jemand schon das getestet ...
-
Kann auch 2 "Freunde" einladen ... Einfach PN mit der Mail Adresse zuschicken. Gruß
--> sind weg ...
-
Generell sind die Dinge wie icq, etc. nicht schlecht und auch durchaus möglich.
Mir geht es bei der Sache SMS genau darum, auch mal ne sms raus zu bekommen, wenn der handy empfang nicht gerade der beste ist. Ne sms verschickt sich auch, wenn nur ein balken da ist. ICQ nachrichten kommen nur an, wenn wenigstens eine stabile gprs verbindung besteht.
ich fahre täglich gut 3-4 stunden zug und der empfang ist wirklich alles andere als gut. und wie ja bereits oben z.B. auch schon geschrieben: der frau kurz bescheid geben, dass der zug verspätung hat ist mit icq auch doof, denn da müsste sie online sein zu ...
und wenn ich gerade am iPad nen video schau, der kumpel schreibt ne sms, würde ich gerne die sms einfach schnell aufm iPad beantworten können, ohne dass ich extra aus der tasche das iPhone rausholen muss und dann da antworten kann. ich finde das halt komisch, denn wie gesagt: normalerweise müsste das iPad das können ...
ich finde, keine sms funktion ist ein großer nachteil beim iPad. gerde auch, da ich eine ultracard verwenden möchte und da ich ja auf der karte im ipad mit der gleichen telefonnr erreichbar bin wie auch im iPad ...
-
dann warten wir nochmal auf einen jailbreak