Wie gesagt: Twin card, da datenvertrag. Hhm ok schade. Thx
Beiträge von schmidti88
-
-
Hallo. Danke für deine Antwort. Leider gibt es auf reine Datenkarten keine ultra Cards. Da man darüber eh nicht telefoniert hatte ich gedacht, ist es ggf. möglich gleichzeitig zu surfen. Was passiert wenn eine Karte eingebuchtet ist und eine andere kommt hinzu?
-
Geht nur nur mit jailbreak. Hatte ich auch schon mal nachgesucht.
Habe es dann so gelöst, dass ich Fr push für diesen accouent deaktivierte. Aber: am Wochenende kamen eh wenig Mails von der Firma, sodass ich dass dann irgendwann einfach nicht mehr machte. Und was die woche über angeht: dafür hatte ich noch keine Verwendung. Ich beantworte auch mal abends um 9 noch mal schnell ne Mail an den Kollegen.
Gruß
-
Hi. Was passiert eigentlich wenn man mit einer Twin card in einem umts Stick gerade gleichzeitig online geht? Wird man da ggf. gesperrt oder muss man nur 2 unterschiedliche Apns nutzen? Falls ja, welchen kann ich noch ausser Web.Vodafone.de nutzen? Vielen dank
-
Es soll ein GPS Problem behoben worden sein ... Ich habe das Update gerade gemacht, keine Änderungen festgestellt ...
-
Einfach Top Service
Nachdem nun mit meinen Verträgen die Abwicklung komplett ist, möchte ich auch meine Erfahrungen mit i-mobile24 hier mal posten.
Ich habe noch keine Firma gesehen, die einen so guten Service bietet. Man konnte Patrick sowohl über Handy, als auch über das Forum hier jeder Zeit erreichen. Am Handy hat er, sollte er mal nicht erreichbar gewesen sein, innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen. Die Antworten auf die PNs hier im Forum kamen innerhalb kürzester Zeit, auch auf meine Fragen abends um 22.00h hatte ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort.
Ich habe mich bestens beraten gefühlt, nie missverstanden und werde auch meine nächsten Handy Geschichten wieder mit ihm klären. Man fühlte sich nie allein gelassen, wie bei manch anderen Anbietern hier im Forum.
Ich kann i-mobile24 bestens empfehlen. Sehr gerne wieder …
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich habe iOS 4.1 und neulich fällt mir auf, daß man mit Doppelklick auf die Hometaste nicht mehr die laufenden Multitasking-Programme sieht, um sie dann beenden zu können, sondern man gelangt zu den Telefonfavoriten. Ich habe aber zumindest wissentlich nichts verstellt. Was kann die Ursache sein?Keine Ahnung wie es kommt, aber ist eigentlich schon nicht schlecht, die Funktion *g*
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Und was steht in der beiliegenden Broschüre dazu?Dazu steht in der Broschüre gar nichts. Dort werden nur alle Tarife von der Telekom aufgeführt, nicht aber das mit den 10€.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
(Die Frage, was eine Umstellung von Postpaid auf Xtra mit der Aktion auf https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/ zu tun hat, verkneife ich mir jetzt...)ich wollte kein extra thread aufmachen und die karte war ja auch kostenlos *g*
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe einen T-Mobile Vertrag auf Prepaid umstellen lassen. Heute kam nun eine Brief, dass der Vertrag umgestellt wurde.In dem Schreiben wird etwas erwähnt von Xtra Card 10 Euro. Könnt ihr mir sagen, was das mit den 10€ auf sich hat? Die Umstellung hat mich bisher keinen Cent gekostet. 10€ Guthaben konnte ich allerdings auch nicht im Konto finden *g*
Vielen Dank.