Hallo,
welche Angebote wird es für den neuen MagentaMobil XL Premium Tarif geben?
Danke. Vg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke. Vg
Hallo,
Danke. Vg
Also auch ich kann nur positives über Handydealer24.de berichten. Netter Kontakt hier im Forum + persönliche Abholmöglichkeit direkt im Shop. Gerne wieder ...
Hallo,
ich suche ein Vodafone Mobile Internet Flat Angebot mit:
- Maximal 30€ monatliche Kosten, ggf. bekomm ich ja noch 5€ Junge Leute Rabatt nachträglich durch Vodafone
- LTE Stick
- ca. 580€ Auszahlung oder Samsung Galaxy Note II in weiß
Gibt es da was?
Vielen DAnk.
Hallo,
zum Verkauf steht ein Vodafone K 5005 LTE / UMTS - USB-Surfstick.
Ich habe mir den Stick gekauft, nur ab und an benutzt und verkaufe den Surfstick nun wieder, da bei uns in der Gegend noch kein LTE verfügbar ist.
Als Preis habe ich mir 65€ mit kostenlosem Versand vorgestellt.
Viele Grüße
ah cool danke das passt, dann werde ich gleich mal den umts stick kaufen *g*
@ Goyale: Was hast du gemacht? hast du die den LTE Stick gekauft? Funktioniert das problemlos? Vielen Dank
Hallo,
ich habe noch einen alten MobileInternet Flat 7,2 Vertrag. Ist es möglich, wenn ich mir einen LTE fähigen Stick kaufe, auch LTE zu nutzen? Mir kommt es nicht so sehr auf Geschwindigkeit, eher auf Verfügbarkeit an.
Vielen Dank, viele Grüße
und was passiert mit der Mindestvertragslaufzeit? Ändert sich diese? Fängt diese wieder von vorne an?
danke