blöde frage: ist das n78 kleiner als das n82?
welches wäre das kleinste nokia für sportstracker?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blöde frage: ist das n78 kleiner als das n82?
welches wäre das kleinste nokia für sportstracker?
hi, das kannte ich schon kollege
was ist hierfür das optimale handy? n78?
Hi Kollegen,
frage: ich nutzte das nike plus und nun den Mi Coach von addidas für halbmarathon und marathonvorbereitung.
leider bin ich mit dem mycoach nicht unbedingt zufrieden.
wie ist der Sportstracker vor allem im Zusammenhang mit joggen? kann man da auch trainingspläne laufen?
Welches handy würdet ihr dazu empfehlen? n78? wenn möglich nicht so groß...
danke
An alle Österreicher
Verkaufe Omnia mit a1 Lock, neu, 16 GB, mit Brandoschutzfolie um
450 Euro.
Evtl. auch Tausch + Draufzahlungen.
Macht einfach mal Angebote.
Zahlungen nur mit Überweisung, am liebsten aber Paypal.
Push : 420
Pusch: 410 Euro.
Neuer Preis 400 Euro...
Hi leute,
hat jemand zufällig noch ein gut erhaltenes 8800 mit sirocco akku um rund 170 euro zu verkaufen?
leute, blöde frage.
woher krieg ich den software für das omnia? spielte etc.? habt ihr da links, wenn möglich freeware.
danke
Neu in OVP!
Um 45 Euro zuzüglich 5 Euro Versand.
mfg
Mark M.
biete neues 890i gegen 8800 arte und 200 draufzahlung.
keine asiaedition.
lg mark
Hi leute,
bin wir ihr handyfanat und habe in den letzten monaten viel zu viele handys gehabt (8800, 8800 scirocco, p1, n82, d900, 6300, vertu, htc touch, blackberry etc.)...
derzeit habe ich ein 6300 und bin nicht glücklich...
ich möchte wieder was schönes, also ein arte oder ein w890 i, hat jemand mit den beiden eine erfahrung gemacht?
auch wenns ein nokia thread ist: was ist mit w890 i oder dem iphone?
meine idee wäre mit kleinen zubehör lautsprechern draufzufahren, damit ich auf reisen am abend musikalische unterhaltung hätte, ohne den lapi auszupacken...