weiß´jetzt schon jemand was genaueres?
Meilow?
möchte das ding sofort!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß´jetzt schon jemand was genaueres?
Meilow?
möchte das ding sofort!!!!!
Hi,
ich suche ein handy, möglichst kompakt, tolle kamera, viel speicher, touch oder tastatur, gute inet integration (facebook) etc. und toller Kontaktverwaltung/organizer.
meine Wahl würde auf das pixon m12 fallen, alternativen?
übrigens: akku sollte auch gut sein bei folgender Nutzung: täglich rund 10 fotos, 15 mnuten telefonieren und ein 10 min facebook, alle 3 h mail for exchange.sollte er rund 2,5 tage ermöglichen...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Dann machst du ja auch gar nichts mit deinem Handy.
Hier geht es ja um Erfahrungen, wenn man das Telefon auch wirklich nutzt.
Dann kannst es ja genauso gut ausgeschaltet lassen.
äähhhhh...wirklich?
2 h telefonieren, 50 min Media Player, 10 min Internetsurfen, jede 1h Mailabruf, 30 Fotos mit Ledlicht, kurz navi probiert, kontakte rübergeholt, generell sehr viel damit gespielt, eingerichtet, über 40 sms und einige mms...
Finde, dass das nicht extrem wenig ist...
Übrigens, heute 4ter tag, noch 1 strich!
denke dass ich es morgen vormittag laden muss, und dann werde ich mal in den gsm modus wechsln...!
kann jemand eine gute tasche/case empfehlen?
weis jemand, wo es ersatzcovers gibt?
schon, geht, oben links neben der auslösetast.
so, derzeitige akku eindrücke:
handy von freitag auf samstag in der nacht vollständig geladen:
nun noch 2 striche nach: ca. 30 led fotos, 40 min musikplayer, 1:40 telefonieren, 10 mms, 40 sms, jede 1h email sync, ein wenig surfen.....
Bin neugierig, sollte eigentlich noch besser werden, werde ab der nächsten akku ladung mal umts deaktivieren...
leider ist es mir schon runtergefallen, kopfüber auf einen stein, nun habe ich einen kleinen macker links oben....
werd dann auf das goldene cover wechsln
zum akku: habt ihr den empfang auf UMTS oder GSM? hat das noch auswirkungen bei den heutigen Handys?
frage, hat jemand ein dezentes theme? die 2, die zur auswahl sind, sind ja eher schwach...
so, heute ist es angekommen.
Kurzer erster Eindruck: es ist breiter als ich dachte, aber noch erträglich. Das Handy fühlt sich ziemlich wertig an, es kann nicht mit einem 8800er mithalten, aber trotzdem.
Tippen geht verdammt gut, die Tasten sind ziemlich groß. Display ist top, und es ist sauschnell!
Akku kann ich noch nicht viel sagen, erwarte mir schon eine Woche laufzeit (bei normaler Nutzung).
hatte schon einen Fehler, mitten unterm einrichten wollte ich jemanden anrufen, da sage er mit, zu wenig cache zum ausführen der Operation, Neustart halft, seit dem nichts mehr!
Sprachqualität top, jedoch nicht besser als mein N79!
werde versuchen, weiterhin zu berichten!