Lohnt sich die Anmeldung beim 02 bonusprogramm überhaupt noch? Was gibt es denn da an gescheiten Prämien? Ich habe nix dergleichen gefunden
Beiträge von bianca07
-
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Dafür brauchst aber Abishade, ich hab leiter nuhr Sohnderschuhle,
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von mauripamedia
Muss mich auch mal melden ja.Hatte Ihr (bianca) eine PN mit nem Angbeot geschickt...GG halt 14,95€ aber dafür das Handy mit auszahlung...
Da kommt eine Antwort zurück...da wird einem anders...
Schrottangebot und ob ich sie für blöd verkaufen will und will mir ja nur die HOHE provi einstecken etc.,
SORRY, aber am liebsten hättest du es wohl, wenn das Amt dir das Handy oder die vertragskosten erstattet...
Unverständlich echt!
War das totale Abzockerangebot. Auszahlung lediglich 30 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Svenni27
Das passiert halt wenn Du Dich als "arme ALG II" Empängerin betitelst. Hättest Du das Gejammer gelassen wäre der Fred besser gelaufen.Gruß Sven
Der Fred. Du meinst wohl Thread!
-
Ich verstehe das nicht: Kommen denn in diesem Forum nur Schrottantworten? Ich habe doch meine Frage klar und deutlich formuliert. Wieso dann auf das Handy verzichten.....? Also ich glaub das echt nicht!!!
-
Ich möchte kein Prepaid, weil da ja die laufenden Kosten höher sind mit diesem Handy. Ich suche dieses Handy mit Vertrag und der Händler bin ich mit Sicherheit nicht.
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von ebola666
Hmm, schade hätte Dir gerne eins überlassen, aber ist ja keine PN angekommen [/QUOTEDu irrst Dich.
Jetzt muß Du Dich aber auch an das Versprechen halten....!
-
Zitat
Original geschrieben von ebola666
Obwohl... ich schenk Dir eins, musst mir nur HEUTE noch eine PN schickenOK, Du hast PN
-
Weiß jemand eine gutes Angebot für das o. g. Handy inkl. Schuladenvertrag? Es sollte keine Grundgebühr berechnet werden und eine höchstmögliche Guthabenerstattung angeboten werden, sodass das Handy effektiv nicht viel kostet. Vertrag selbst ist egal, die Karte wird nicht benutzt. Handy sollte also kein Simlock haben.