Ich habe irgendwie kein Glück mit solchen Aktionen. Erst die Pleite mit die Crash Aktion und nun bekomme ich hier auch nichts. Wieder umsonst meine Daten an jemand gegeben der nichts verschickt. Toll .
Beiträge von Dummes Schaf
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Ich habe eben, also sechs Tage nachdem die Karte zurueckgegangen und ich mit der Hotline gesprochen habe, den Card-Auftrag im Briefkasten gehabt, zusammen mit einem Standardschreiben. Der muss jetzt ausgefuellt zurueck und dann werde ich wohl hoffentlich bald die SIM haben.Der Postbote war eben da. Wie ich nicht anders erwartet habe, hat er nichts gebracht. Und bei mir ist das alles schon über eine Woche her. Ich werde auch kein Geld mehr in die Hotline investieren. Sollte man mir etwas vom Konto abbuchen, werden ich das zurückbuchen. Dann müssen die sich ja melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney McKay
Ich hab meines nicht bekommen, da vor- und nachname vertauscht sind, hab eine rechnung bekommen die schon abgebucht wurde :flop: und die versprochene ersatzlieferung kann laut neuerster info der hotline vorerst nicht erfolgen, da debitel angeblich it probleme hat (es seien inzwischen auch einige leute betroffen). die gebühren für den nicht nutzbaren zeitraum sollen aber "selbstverständlich" auf der nächsten rechnung gutgeschrieben werden.Wie hast du die Rechnung bekommen? Ich denke nur Online. Und da kann man sich ja erst registrieren, wenn man seine Karte hat. Die können doch nicht einfach Geld abbuchen. Du hast ja gar nichts bei debitel unterschrieben. Muß man das verstehen?
-
Bei mir ging das Paket am 24.07. zurück. Seltsam. Sollte da noch was kommen? Hoffentlich ziehen nicht schon was vom Konto ab. Sonst bekommt debitel Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Nachdem beim ersten e-plus Crash alles geklappt hat, ging heute mein o2 Crash wieder zurueck wegen Vertausch von Vor- und Nachnamen. :mad:Ich ruf dort nachher an wenn ich wieder daheim bin, aber schon mal an diejenigen wo das auch passiert ist:
was wird gemacht? Nochmal auf dem gleichen Weg via Arvato geschickt oder mit der Post oder TNT oder?
Entschuldige die Frage, aber ich habe eine ähnliche Problem. Mein Paket hatte UPS auch zuruckgeschickt. Hast du schon irgendwas von debitel erhalten?