Darf der Vermieter das Sparbuch mit der Kaution einbehalten, wenn eine Monatsmiete (noch) nicht bezahlt wurde? Aufgrund diverser Mängel (Schimmel etc.) und da der Vermieter nichts unternommen hat, wurde die Miete nicht bezahlt
Beiträge von Dummes Schaf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Edit: Habe nix dazu in den AGB gefunden.
Nur soviel :
Seite 34 Rufumleitung O2 zu O2 kostenlos(wurde hier und im BWHZ Thread immer nachgefragt)
Das bedeutet das auch im Crash5 die Umleitung nichts kostet? Ich will von meinem Crash O2 auf meinen original Card S umleiten.
-
Ich habe nun endlich meine Karte. Aber was heißt das?
07.08.2007 3070xxxx Kartenrücklauf 0176 / 40004xxx 07.08.2007
Steht so in meine Aufträge.
-
Wie oft stellt gls zu? Ich habe keine Erfahrung mit dem Versender. Abholen ist zu weit.
Frank
Und was bringt das nicht annehmen? Debitel bucht ja jetzt schon vom Konto ab. -
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Meine ist auch gerade gekommen. Im Umschlag und auch wieder von Arvato, allerdings per GLS bei mir.Dann ich weiß, warum da eine GLS Karte im Kasten war. Leider war ich wieder nicht zu Hause. Jetzt geht der Spass von vorne los. Warum schicken die das nicht mit der Post? Da kann ich wenigstens abholen.
-
"Transformers"
Nach der Enttäuschung mit Spiderman 3 habe ich ich nicht vie erwartet. Aber mein Neffe (8) hat mich überzeugt die Film zu sehen. Und es war...
...platte Story, aber geiler Film. Action Pur und krasse Pyrotechnik. Und dumme Sprüche gibt es auch. Wer viel Action mag und wem die Liebesschnulze von SM3 zuviel ist, der liegt hier goldrichtig.
Im übrigen sollte sich jeder, der mit den Comicserie von "Transformers" aufgewachsen ist, diesen Film sehen.
Von mir bekommt der Film eine 2+.
-
Bei mir geht alles normal.
-
Wie kommt man denn nun in das Kundencenter? Ohne Karte nicht möglich oder?
-
Wie denn? Ohne aktivierte Karte ist doch nicht möglich mich an zu melden.
-
Jetzt ist perfekt. Geld abgebucht worden und kein Brief, Karte oder anderes von debitel erhalten. Werde gleich mal meine Bank besuchen.