ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
"Bei Reinigungsarbeiten könnte Metall von der Produktionsanlage abgerieben und in eine Marshmallow-Sorte geraten sein."
Und ich dachte immer Eisen soll gesund sein .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
"Bei Reinigungsarbeiten könnte Metall von der Produktionsanlage abgerieben und in eine Marshmallow-Sorte geraten sein."
Und ich dachte immer Eisen soll gesund sein .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Mein Kollege hat am 16. auch die Stornierung fuer seine zwo Pakete bekommen.
Gestern kam noch eine, allerdings mit ausgeschriebenen Umlaut im Familiennamen, und die KK war mit weiteren 39,98 belastet, lt. Hotline.
Da die KK ja mit "ae" hinterlegt ist bzw. beim Belasten so erkannt wird (?), hat das viva> eplus System gleich mal aus irgendwelchen Gruenden die Bestellung dupliziert.
Nee, den besten Eindruck hat der Shop nicht hinterlassen. Er aus seltsamen Gruenden zwei Bestellungen - ich zwei Pakete erhalten, obwohl nur eines bestellt war. War auch meine erste Erfahrung mit denen...hab sonst nur eine Simyo, dabei bleibts auch
Das heißt also die liefern nicht, aber ziehen Geld von der KK ab?
Meine Bestellung vom Dienstag wurde eben auch storniert. Dankeschön. Hauptsache die haben meine Daten .
Ich möchte das Cover und das Display wechseln, weil so ein dämlicher Dobermann reingebissen hat. Bisher habe ich nur zwei Schrauben gefunden.
Hatten wir das hier schon? Wie fertig kann man eigentlich sein?
Ich habe aber in den letzten Wochen nichts bearbeiten lassen, oder irgendwas geändert.
Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr. Ich kann keine Rechnung einsehen oder irgendwas anderes machen. Ich müßte meine Bankverbindung ändern. Geht das auch irgendwie anders als online?
Kommentarlos habe ich die Miete nicht einbehalten. Ich hatte den Vermieter schon darauf hingewiesen, das er bei nicht Behebung des Mangels kein Geld bekommt .
Ich habe jetzt das Geld überwiesen und den Vermieter davon berichtet. Allerdings will er immer noch nichts rausrücken. Schlechter Wohnungszustand. Besonders der Schimmel gefällt ihm nicht . Darum ging es ja die ganze Zeit. Irgendwie scheint das ein ganz linker Drecksack zu sein. Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet. Der meinte nur: "Ach der Hr. ****. Der ist anwaltlich schon bekannt. " Mehr darf er mir ja nicht sagen. Aber ich gehe davon aus, das der sich gerne mit seinen ehemaligen Mietern vor Gericht trifft. Ich warte jetzt erstmal ab. Zumindest hat er jetzt seine Miete komplett und kann mir deshalb nicht an den Karren pissen.
Danke, das war es auch bei mir.
ja, aber bei Persönliche daten eingeben kommt das dann bei mir. Kommt im übrigen auch wenn ich das K310 bestellen will. Liegts am Browser? Benutze FF.