Das hat auch niemand behauptet. Ich wollte nur verdeutlichen, dass ich keine unerwünschten Anrufe bekomme.
Beiträge von Dummes Schaf
-
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hab einen der o2 Crashs mit 0176-40000xxx Nummer...bekomme auch am Tag 2 bis 3 Anrufe wo gleich wieder aufgelegt wird.Kann ich nicht bestätigen. Ich bekomme noch nicht mal einen rückruf von den Leuten, welche ich nicht erreicht habe .
-
Entschuldigung. Aber es soll Leute geben, die nicht jeden Müll im TV sehen . Ich kann Komödien nicht ausstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
In "Das Leben des Brian"
Bitte was?
-
Eine was? Hunde haben nasse Nasen. Aber Menschen?
-
Na toll. Dann also doch aufblasbare Sessel. Ich habe kein Geld für ein neues Sofa :flop: .
-
@ Nokia-Chris
Um was geht es da genau. Nase wird doch nur mit einem "s" geschrieben. :confused:
-
Also, da geh ich doch lieber gleich in die Videothek .
-
Meine mittlerweile acht Jahre alte Ledercouch hat irgendwie Probleme. Ich habe letztens festgestellt, dass man "festklebt" und dann schwarze Flecken auf der Kleidung oder am Körper hat. Kann man das beheben, oder muß ich die Couch entsorgen und auf dem Fußboden hocken.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wahrscheinlich gabs ne Fair-Use-Regelung, die leider dem Kunden nicht mitgeteilt wurde.
Naja, o2 zeigt sich ja manchmal doch kulant, mit etwas Glueck bekommst Du ein Gespraechsguthaben. :top:Wer will denn mit O2 für 1000€ telefonieren ?