-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Floyd Landis wird Tour-Sieg von 2006 aberkannt -> neuer Toursieger 2006 Oscar Pereiro
Mal sehen ob wir sowas auch nochmal für die Tour 2007 erleben?`:D
Wer waren dann die Gewinner in den Jahren als Armstrong immer oben stand :D.
-
@TMaus
Also wenn Bruce Kult ist, dann bin ich ein Heiliger . Der Junge ist einfach nur ätzend. Und mir ist seine sexuelle Neigung dabei vollkommen egal. Nicht das hier wieder wilde Diskussionen entstehen .
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich finde man kann es halt auch lockerer sehen. Ich persönlich hab den Fall erlebt wo ich jemanden mit meinem neuen Auto rückwerts in den kotflügel gefahren bin. Es waren nur minimale kratzer an seinem Wagen, an meinem dafür ein paar mehr. Der Typ - so Mitte 40 - meinte dann nur, das wäre kein Problem, ich könnte ruhig weiterfahren.
Ging mir so, letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Mir ist eine Frau reingefahren. Bei mir kleiner Kratzer an der Stoßstange. Bei ihr der halbe Kotflügel eingedrückt und zerkratzt. Meine Herren. Meine Kiste ist 13 Jahre alt. Da heule ich nicht mehr rum. Ich glaube die war auch Happy. Allerdings muß man da auch aufpassen. Nicht das man dann plötzlich selber eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommt. Ist mal einem Kumpel so ergangen. Er war nett und nicht Schuld. Der andere war aber Drecksau und eigentlich Schuld.
-
Grausig ist dieser Bruce und diese Fonic Werbung. Ich kaufe deswegen mit Sicherheit kein Fonic. Ist ja schauderhaft ohne "Grundgebuhr". Schade das das deutsche TV immer mehr verblödet.
-
Och nö. Bisher gab es doch fast nur Schrott an Comic Verfilmungen. Sehe ich mal vom ersten und zweiten Batman, Transformers und Sin City ab, dann bleibt eigentlich nur Müll übrig. Und Cpt. Future? Aarghhh. Aber jedem wie es beliebt .
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
hallo zusammen,
nur ein kleiner Hinweis. Die erste ladung LOOP Karten sind raus. Anfang nächste Woche gehen die nächsten LOOP Karten dann wie gewohnt raus.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Bro eine bekommt, oder es an unserem Namen liegt. Ich konnte ihn leider nicht davon abhalten eine zu ordern.
-
suschi
Wäre mir egal gewesen, wann die gekommen wäre. Aber meine kam überhaupt nicht. Auch wenn sie umsonst war, finde ich das ein unmögliches Geschäftsgebahren.
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Bei solchen Kommentaren muß man sich ja nicht über Deinen Nickname wundern...
Wie meinen? Der Preis ist in Ordnung, nur ohne Außendisplay ist es nun maal uinintressabnt. Was hat das mit meinen Namen zu tun. Hast du deinen mal genauer angegukzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hier gibt es übrigens schöne Live Bilder von dem Gerät.
Iiihhh...kein Außendisplay. Also uninteressant.
-
Danke, ich will keine mehr. Ich habe die letzte schon nicht bekommen und gebe auch keine Daten mehr an. Irgendwie fühle ich mich verarscht :mad: .