Beiträge von Dummes Schaf

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Floyd Landis wird Tour-Sieg von 2006 aberkannt -> neuer Toursieger 2006 Oscar Pereiro


    Mal sehen ob wir sowas auch nochmal für die Tour 2007 erleben?`:D


    Wer waren dann die Gewinner in den Jahren als Armstrong immer oben stand :D.

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich finde man kann es halt auch lockerer sehen. Ich persönlich hab den Fall erlebt wo ich jemanden mit meinem neuen Auto rückwerts in den kotflügel gefahren bin. Es waren nur minimale kratzer an seinem Wagen, an meinem dafür ein paar mehr. Der Typ - so Mitte 40 - meinte dann nur, das wäre kein Problem, ich könnte ruhig weiterfahren.


    Ging mir so, letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Mir ist eine Frau reingefahren. Bei mir kleiner Kratzer an der Stoßstange. Bei ihr der halbe Kotflügel eingedrückt und zerkratzt. Meine Herren. Meine Kiste ist 13 Jahre alt. Da heule ich nicht mehr rum. Ich glaube die war auch Happy. Allerdings muß man da auch aufpassen. Nicht das man dann plötzlich selber eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommt. Ist mal einem Kumpel so ergangen. Er war nett und nicht Schuld. Der andere war aber Drecksau und eigentlich Schuld.

    Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    hallo zusammen,
    nur ein kleiner Hinweis. Die erste ladung LOOP Karten sind raus. Anfang nächste Woche gehen die nächsten LOOP Karten dann wie gewohnt raus.


    Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Bro eine bekommt, oder es an unserem Namen liegt. Ich konnte ihn leider nicht davon abhalten eine zu ordern. :D