Moin.
Gerne eine PN an mich, iPhone 15 Pro Max 256, 20 GB minimum, Telekom. Und einmal ohne Gerät bitte.
Beiträge von Shugo
-
-
Bitte ein Gewerbeangebot für den M mit Auszahlung.
-
Bitte ein Angebot für VDSL 100.000 und zusätzlich noch TV.
Komme aus dem Kabelnetz.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für:
- Premium L
- Magenta mobil LJeweils mit Multisim.
S.
-
Hallo.
Ich würde gerne das Anfangsangebot mit dem Iphone 3GS refurbished für meine Schwester bestellen.
Kannst Du mir das auch noch mal erstellen?Stefan
-
Hallo.
Bitte auch ne PN mit Vollauszahlung.
S.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Stefan,
Deine Bestellung ist von uns versendet, aktiviert wird am 5. November.
Die Tracking-Nummer findest Du im Status.Grüße
mobiyouBestens.
Dann sollte jetzt ja alles klappen.Stefan
-
Zitat
Hallo Stefan (Shugo),die Unterlagen von Dir sind alle angekommen und wir warten nun auf die Freigabe der Rufnummer
von Vodafone. Sobald uns diese vorliegt bekommst Du von uns eine Rückmeldung und Dein Status
verändert sich auf -> versendet.Grüße
mobiyouHallo.
Geht noch mal um meine Bestell-Nr. 2986. Ich habe am 24.10. von Vodafone eine SMS bekommen das am 05.11 portiert wird. Habt Ihr da auch schon eine Info?
Von wem wird denn meine neue Nano-Sim verschickt, von Euch oder T-Mobile?
Stefan
-
Zitat
Hallo Shugo,
Wenn allerdings der alte Vertrag noch gar nicht gekündigt wurde und der Netzbetreiber
auch noch nicht in Kenntnis gesetzt wurde, dass die Rufnummer vorzeitig portiert werden
soll, dann geht dies überhaupt nicht.
Wir können dies nicht für Dich tun, dass kann nur derjenige tun, der im Vertragsverhältnis
steht. Bitte umgehend also den Vertrag kündigen und dem Netzbetreiber mitteilen, dass
die Rufnummer vorzeitig portiert werden soll. Außerdem soll Dir Vodafone bitte bis zum
ende deiner Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer für den alten Vertrag zuteilen.Grüße
mobiyouHallo.
Kannst Du mir zu meiner Bestellung Nr. 2986 noch mal ein update geben?
Der Vertrag war mittlerweile gekündigt, die Kündigungsbestätigung hatte ich Euch per Mail zugeschickt. Wie weit ist denn der Stand der Dinge.
Danke,
Stefan
-
Passt schon, habe gerade die Kündigung mit den Hinweisen gefaxt.
Melde mich dann.
Stefan