hier mal was interessantes:
auf dieser Seite kann man sehen, wann das letzte mal ein D1 crash5 angeboten wurde.
Das ist nun fast zwanzig Tage her.
Ob D1 keine mehr anbieten will? Aber ettliche im E+ Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier mal was interessantes:
auf dieser Seite kann man sehen, wann das letzte mal ein D1 crash5 angeboten wurde.
Das ist nun fast zwanzig Tage her.
Ob D1 keine mehr anbieten will? Aber ettliche im E+ Netz.
Okay. Was ist der Stand der Dinge für eine UMTS Only Flatrate?
€25,- pM mit €125,- Auszahlung von obocom.
Alternativen?
Das mit dem rechnerisch kostenlosen Professional Tarif von Obocom gefällt mir.
Habe denen eine email geschickt und angefragt ob die RUL in den neuverträgen auch kostenlos ist.
Warte nun auf Antwort. Falls jemand hier schneller mit Antworten ist habe ich auch nichts dagegen....
Ich brauche einen eplus und O2 Vertrag mit rechnerisch geringster Grundgebühr, bei welchem netzinterne Weiterleitungen kostenlos sind. (Weiterleitungen ins Festnetz sind auch okay!)
Ich werde über diese Karten nicht raustelefonieren, daher sind mir die anderen Konditionen egal.
Danke für die Antwort.
Und Vsitream bietet eine kostenlose /-günstige weiterleitung im eplus netz an?
Das ist gut zu wissen.
Wie sieht es bei eplus und O2 aus?
Bei Tchibo prepaid geht eine Netzinterne weiterleitung per se nicht. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig....
Ich möchte meinen Bekannten eine Netzspezifische Nummer geben.
Den Eplus Leuten eine Eplus, den Vdafon leuten eine D2 etc.
Alle Nummern sollen auf meinem Handy klingeln.
Habe eine BWHZ mit O2, die auf eine Tchibokarte geleitet wird.
Nun würden mich kreative Vorschläge interessieren, wie ich nun von eplus, d2 etc. auf Festnetz oder Tchibo weiterleiten kan. (habe fünf tchibokarten)
Was ich mal gehört hatte: Diverse Eplus Professional Tarife sollen kostenlose weiterleitung ins Festnetz bieten. Aber die gibt es seit BMW ja nicht mehr ohne Grundgebühr.
Welche Prepaidkarten (oder Karten mit sehr geringer Grundgebühr) bieten kostenlose netzinterne weiterleitungen oder kostenlose/günstige Weiterleitungen in das Festnetz?
Danke für die Infos.