Beiträge von sebfro

Ich suche das perfekte Handy für:

SMS schreiben
    Bei vielen neueren Handys habe ich Probleme mit den Druckpunkten der Tastatur.
    Ich besitze viele alte Nokias und dort geht das alles wunderbar.
    Das ist mir das wichtigste Feature. Ein Hadny perfekt zum SMS schreiben!

Lautsprecher
    Ich liebe es per Lautsprecher zu telefonieren. Freisprechanlagen mag ich nicht. Aber ein guter Lautpsrecher ist schön.

weiterhin
    Bluetooth, UMTS und schön klein sind auch wünschenswert.
    Rudimentäres internet (email, ICQ) wären auch gut.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke

Ist der €5,- Zusatzkartenrabatt nur eine temporäre Aktion oder eine beständige normale Option?

seit wann gibt es die denn und wird es die auch noch im Juni und danach geben?

(ich meine nicht, ob mir die €5 auch noch dan gezahlt werden, sondern ob man diese Optionen und Vergünstigungen dann auch noch neu bekommen kann)

Zitat

Nee, da mußt Du den Wecker schon ne Stunde früher stellen mein Bester.....die Leute bei E-minus haben sich auf alle Eventualitäten vorbereitet....

Okay. Das erhärtet meinen Eindruck, dass Du nur die Stimmung gegen eplus manipulieren willst.

Dass es den Rabatt mindestens auf die € 39,99 gibt wird vom Gesunden Menschenverstand nicht in Frage gestellt. Jeder der sich von solchen Kommentaren abschrecken lässt ist selber schuld...

- Kann man mehrere T&M all in 1000 Verträge auf den gleichen Studentenausweis abschliessen? (gleicher Antragssteller, gleicher Vertragspartner)

- Gibt es, wenn man einen Studentenausweis hat eine Altersbegrenzung? (z.b. 30 Jahre o.ä.)

- wie of fragt eplus den Studentenausweis ab? Einmal pro Vertragslaufzeit oder öfters?

- gibt es eine vergleichbare alternative zu dem code25 Rabatt?

als ich gestern geschaut hatte gab es seit zwanzig Tagen keinen D1 Crash5 mehr...
    ich bin so froh heute einen ergatter zu haben. Hatte schon Panik bekommen, dass mit D1 das selbe passiert wie mit O2.

Aber wer weiss. Vielleicht wollen die ja nur das alte Kontingent raushauen und dann mit eplus alleinig weitermachen.

Egal. Ich habe heute meinen bekommen und bin glücklich.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Wo steht da irgendwas von 20 Tagen? Da kann man doch nur die Fangroutinen starten. Ist ja jetzt aber eh hinfällig, da heute 500 T-Mobile-Crash 5 zu alten Konditionen angeboten werden.