Möchte den MTV Mobile abschliessen.
Geräte habe ich genug, bitte um Angebote mit maximaler Auszahlung.
Oder wenn dadurch mehr möglich ist auch als Rechnungsgutschrift bei MTV, O2, Debitel, Talkline oder Vodafone. (ja, an die zahle ich alles....)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte den MTV Mobile abschliessen.
Geräte habe ich genug, bitte um Angebote mit maximaler Auszahlung.
Oder wenn dadurch mehr möglich ist auch als Rechnungsgutschrift bei MTV, O2, Debitel, Talkline oder Vodafone. (ja, an die zahle ich alles....)
uuuund: auf ebay hat vesat ihn auch drin zu deutlich schlechtereren Konditionen.
Artikelnummer: 110510962694
Jeder der in der Vergangenheit gemeckert hat, dass man als TTler nicht was extra bekam sollte sich jetzt freuen. ich tus...
ich finde das toll!
Da meckern so viele darüber dass es oft keine TT Sondertarife gibt.
Ich bin der Meinung DIES ist die perfekte Art den TTlern was gutes zu tun.
Wer oft hier ist und viel mitliest der bekommt diese kurzen limitierten Sonderaktionen mit und profitiert.
Wer nur einmal wpro Woche vorbeischautr kann im Archiv sehen was er verpasst hat...
vesat, echt TOP! :top:
Aber nicht vergessen, dass du dadurch die 50 freiminuten opferst.
Die sind auch etwas wert.
Zitat
@ Lacos o2 hat gesagt wenn wir den Active Data auf den o2o Kostenairbag 40€ buchen, gibt es keine 15%
Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Das interessiert mich SEHR.
Frage:
ich habe die Kaerte bekommen.
Noch unberührt zum "herausbrwechen und aufrubbeln".
Ich brauche BAse aktuell nicht. Erst später.
Ist die Karte schon aktiviert so dass ich, wenn ich sie in zwei monaten das erste mal einlege weder freimonat noch guthaben habe, oder wü+rde sie erst dann (in zwei monaten) beim ersten einlegen starten?
Würde sie mir gerne aufheben.
ZitatOriginal geschrieben von utzi
Wenn der Tarif nicht so gut passen würde, hätte ich mein Widerrufsrecht bereits längst ausgeübt...
nur zur info an alle.
das widerrufsrecht bei mobilfunkkarten erlicht fruehzeitig wenn man die karte das erste mal ins handy legt.
nur damit siche keiner mal aergert....
*push*
Angebot gibts noch.
SMS probleme
Ich kann keine SMS schicken.
Die Mitteilungszentrale ist die, die auf der RING Homepage angegeben ist.
Dennoch kommen die SMS nicht an, werden als "nicht gesendet" geführt und werden DENNOCH von meinem Guthaben abgezogen.
wo gibt es denn die höchste auszahlung wenn auf die 50 Inklusivminuten verzichtet?