Beiträge von bloodyking

Danke für die zahlreichen Antworten.
    Also ich werde mir Klarmobile mal genauer anschauen!
    Aber vorher noch kurz bei Simply vorbeischauen.
    Ansonsten werd ich wohl die Option, meinen Tarif zu Kündigen und vier Monate vor Ende schonmal den Auftrag Klarmobile zu erteilen, nutzen.
    Hab übrigens als Datentransferkarte für ICQ und ähnliches über Handy (Java N80) eine Simyo Karte. Leider kann ich da ja Rufnummer nicht mitnehmen, sonst wäre dies auch nen Favorit.

Hallo,

da mein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und ich mir einen neuen Anbieter suchen möchte, stellt sich die Frage wer da ideal wäre!
    Habe mal was von Klarmobile/Mobilecom/Simply und easymobile gehört.
    Wäre für mich auf jeden Fall mal wichtig ob man nach Abschluss eines Vertrages hinterher (sprich bei mir in 4 Monaten) nachträglich die Nummer portieren/übertragen kann!
    Dann könnte ich mir jetzt einen Billigtarif ohne Grundgebühr abschließen und später die Nummer dann einfach "überschreiben" wenn diese vom alten Anbieter frei wird.
    Außerdem wäre für mich interessant ob Jemand noch einen Anbieter ohne Grundgebühr/Mindesumsatz mit SMS unter 13 Cent und Rufnummernportierung kennt.

Vielen Dank schonmal

Sagen wirs so, die Tastatur finde ich an sich doch Recht gelungen wenn man schreibt. Der Druckpunkt ist genau richtig. Das ganze Handy wirkt ein wenig billig ;)
    Größe ist soweit noch knapp an der Grenze zum "mir zu groß"
    Ansonsten muss ich bei der Sprachqualität zustimmen. Ich war arg überrascht. Im Punkt Verstehen toppt es sogar ganz knapp mein N80 (das nebenbei schlechteren Empfang bietet)
    Über den Akku kann ich noch nicht viel sagen.
    Es sind auf jeden Fall 2x 2600mAh dabei! Wie lange die heben kann ich nicht sagen.
    Scheinen aber akzeptabel zu sein, da ich einen ganzen Nachmittag mit GPRS Anrufen und Co gespielt habe, es aber selbst mit ab Werk halb geladenem Akku nicht leer ging. Jetzt ist es geladen und bin gespannt wann ich das erste mal an die Dose muss.
    Was ich auch erstaunlich finde, die MP4 und 3gp Wiedergabe bietet eine freie Spulfunktion. Außerdem Screenshot. Ähnlich wie ein Mediaplayer.

Simon21
    Ich kann noch nicht Antworten da ich PN erst 24 Stunden nach Anmeldung versenden kann.
    Also ich weis es, weil ich genau
    http://cgi.ebay.de/CECT-DualSi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    dieses Handy habe. Außerdem, auf dem Karton in dem das Handy kam ist es ganz rechts ja abgebildet als Model V690.
    Nein, keine Ahnung wo man so ein zweites USB Kabel herbekommt.
    Empfang habe ich bis jetzt immer gehabt, und das sogar besseren als mein Nokia N80
    Dafür will ich aber auch nicht wissen wieviel mehr ungesunde Strahlung das Ding mit zwei Antennen abgibt.

Also ich habe zumindest nach 10€ gefragt und auch bekommen.
    Um die 140€ sind für so ein Handy wohl noch immer ok.
    Erfüllt ja seinen Zweck (Dual SIM)
    Viel mehr mach ich mit diesem auch nicht. Hab noch ein Nokia N80, davon aber fast keine Funktionen genutzt.
    Danke für den Tipp maretzky

Simon
    Schreib mir mal eine PN mit dem was du wissen möchtest.

Hallo an Alle,

ich habe auch das V690 Handy welches vom russischen Händler auf Ebay als V200Plus angepriesen wurde. Gruß Simon21
    Was mich daran am Meisten stört ist das andere Design und der Speicher der 256 statt 512Mb beträgt.
    An sich hatte ich dem Händler vorher extra über Ebay eine Frage zukommen lassen. Diese ob das Handy genau wie auf dem Foto aussieht. Hatte ich bejaht bekommen.
    Somit könnte ich (wie wohl Jeder bei der Beschreibung) auch vom Vertrag zurücktreten.
    Das Handy an sich ist garnicht so übel. Es tut seinen Dienst nachdem ich einen ganzen Nachmittag mit Einstellungen verbracht habe (MMS, WAP)
    Dual SIM lief erst nachdem ich bei der zweiten SIM den PIN deaktiviert habe. Ansonsten zeigt das Gerät dort immer SEARCHING und nichts geht.
    Das Problem von Simon21 mit dem Aufladen und der Fehlermeldung habe ich auch. Also ist auch bei mir von Bad Contact die Rede. Über USB Ladekabel am PC gehts Makellos. Kamera ist eindeutig Mist. Rest vom Handy wenn man sich eingewöhnt hat für den Preis durchaus ok.
    Stören ist dass ich die Sache nichtmal kulant mit dem Verkäufer klären kann da dieser nichtmehr auf Emails antwortet und nun seine neusten Auktionen übrigens mit V690 einstellt. Deren Beschreibung sind aber noch immer fehlerhaft und die Bilder zeigen das V200plus.

exotic_mobiles
    Du hast gesagt der Händler habe draufgelegt. Was zahlt man sonst in Etwa für ein V690? Habe 153,10Euro bezahlt. War dies auch Ok? Würde mich interessieren wie teuer die Geräte sind. Außerdem, falls du den Rest nicht beantworten kannst/willst, ist das V200Plus oder das V690 teurer im Einkauf? Wäre interessant, denn ich würde direkt das V690 behalten wenns teurer ist, ansonsten viel. aufs V200Plus pochen.