Hi ich wär euch sehr dankbar, wenn einer hier ein Theme von de Cleveland Cavaliers fürs N73 basteln könnte. Am besten mit diesen Bildern:
Für das Hintergrundbild:
Für das Menü, usw:
Danke, euer Betze-Fan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich wär euch sehr dankbar, wenn einer hier ein Theme von de Cleveland Cavaliers fürs N73 basteln könnte. Am besten mit diesen Bildern:
Für das Hintergrundbild:
Für das Menü, usw:
Danke, euer Betze-Fan
Hi ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich viel Musik aufm N73, wollt jetzt in der Galerie --> Musiktitel nen neuen Ordner erstellen damit ich da nen besseren Durchblick haben, aber wie geht das, oder geht das überhaupt?
Hi, wollt ma genau wissen was ein Soundclip und ´ne Präsentation fürs N73 ist, ist die Präsentation ne ganz normale Powerpoint Präsentation?
Und wo könnt ich diese Sachen denn herbekommen? Gibt doch bestimmt gute Internetseiten!
LG Scar
PS: Hab über SuFu nix gefunden...
soweit ich weiß nicht, würd mich aber auch sehr über ein N73 FCK- Theme freuen, aber abwarten und Tee trinken!!!
Boah krass danke!!!
Des isch jo subba
Jetzt Stresst den Armen Jungen net^^ der hat ja wegen uns gar keine Freizeit mehr :p Schon dumm gelaufen wenn man der einzige ist der so tolle Themes macht, nicht wahr
Aber trotzdem schonmal danke!
Wow die sehn alle richtig gut aus, leider is mein Verein noch nicht dabei
Falls du Zeit und Lust hast hätte sehr großes Interesse an einem Lautern Theme
LG Betze-Fan
Danke Tarantinox :top:
Hi, weiß zufällig jemand von euch, ob es irgendwo ein Böhse Onkelz Theme gibt?
Falls ja wäre nett wenn ihr den Link hier reinstellen könntet
Lg Jonas
Hi Leute, ich hab ein Problem, hab mir ´nen Converter heruntergeladen und mein absolutes Lieblingsviedeo converted, hab aber jetzt das Problem, dass nur der Ton und kein Bild kommt...
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Wäre nett, falls jemand noch diese Folgenden Videos convertieren könnte...
Voll Assi Toni is einfach zu geil
http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ
http://youtube.com/watch?v=3OznCKS5Wv8
Nochmals Danke!!!