Interessiere mich für den Datentarif mit 200 MB inkl.. Hätte da mal die Frage ob man den Verbrauch des Datenvolumens irgendwie nachhalten kann, wie z.B. über den Kontoservice?
Beiträge von meisterchen
-
-
Gibt es ne Mobile-Version von Mozilla???? :confused:
Das wäre ja mal schick.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
@ Snoopyracer
[...]
Wenn die 2. Hand nicht gerade in der Hose verschwindet, kannst Du die auch am Touch nutzenIch weiss ja nicht was du so aufm Handy/PPC hast
Ich spekuliere einfachmal du meintest die HosenTASCHE :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,Wie schreibst Du denn mit einer Hand mit dem Stift eine SMS?
Die Sprachqualität ist oft nicht so einfach zu beurteilen. Da kommt es auch immer darauf an welche Gerät man zum Vergleich hat.
Ich glaube eigentlich nicht das ein Montagsgerät war.
Gruß
SR
MDA Touch auf dem Tisch, Stift in der Hand
Spaß bei Seite, so richtig einhändig gehts natürlich nicht, aber es geht recht gut zweihändig :top: Muss sagen, ich hatte bisher immer nur ein Handy ala K750i, dies ist mein erster Touchscreen und PPC. -
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Als RSS Reader kann ich dir Mobipocket empfehlen. Kommt gleich mit Desktop Programm wo man sich Kinderleicht seine Feeds zusammen stellen kann. Der einzigste Nachteil ist das du nicht vom Handy aus über GPRS oder Wlan updaten kannst sondern nur mit dem PC syncen. Stört mich aber weniger..Soweit ich weiss kann man bei MobiPocket doch nur Feeds auswählen, die auch von denen unterstützt werden oder kann man jeden x-beliebigen nehmen?
Zu meinem Vorredner:
Trage den MDA Touch nur in der Hosentasche und da knirscht nix. Sprachqualität ist auch astrein, denke du hast da ein Montagsgerät. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit der normalen (virtuellen) Windows-Stift-Tastatur schneller SMS schreiben kann als mit T9 beim SE K750i. Aber sowas ist halt geschmackssache, jeder kommt damit unterschiedlich zu Recht. -
hi also beim mda touch mit wm6 prof. sieht es so aus, dass wenn activesync oder wlan verbindung besteht alles darüber läuft, sprich keine grps/edge verbindung aufgebaut wird. wie sieht es bei dir aus, ist das nicht der fall?
-
hi, schreibe gerade hier mit meinem mda touch über wlan und muss meinem vorredner widersprechen. habe gerade opera mobile installiert und nun dauert der seitenaufbau nicht mehr 3-4 mal so lange wie mit dem pc sonder ich sag mal geht viel flotter als mit dem pocket internet explorer. leider ist opera nur eine trial bis 1. oktober. nun brauch ich nur noch ein brauchbares icq programm und einen guten rss reader (nicht prssreader, klicktipp oder smatoonews) auf meinem touch undich bin happy.
schönen abend noch,
gruß meisterchen -
Ja du brauchst unbedingt einen Receiver. Solltest du eine Dachantenne haben, dann kannst du deinen Receiver auch an die Dachantenne anschließen, dann wirste wohl einen astreinen Empfang haben. So ist es z.B. bei meinen Eltern. Hier bei mir in der Wohnung haben wir leider keine Dachantenne mehr, weil hier alles Kabel haben.
Bei Dachantenne kann evtl. nur das Problem auftauchen (selten), dass evtl. einige hochfrequentige Programme nicht empfangen werden können, da die Antenne die nicht empfängt, da hat aber meinen Eltern eine Neuausrichtigung der Dachantenne geholfen.Ich denke du hast ARD, ZDF und das Dritte noch empfangen über analog aus Gründe der Informationsgrundversorgung. Das wäre meine Erklärung :cool:
Aber um einen Receiver wirste nicht herum kommen bei DVB-T. Mit der Antenne kann man aber tricksen, wie hier in dem Posting und meinem obigen Beschrieben (Dipol-Antenne für nen Euro :top: )
-
Hat der Händler denn irgendwie das Problem nachvollziehen können?
Was heisst, hat nix geholfen ? Immerhin weisste beim neuen Gerät, wie du alles einzustellen hast
-
Zitat
Original geschrieben von irokese82
Habe morgen einen Termin beim Händler. Bekomme entweder ein Neues oder ein anderes Gerät. Mittlerweile hab ich echt keinen Bock mehr auf das NEO.Werde dann berichten ;-)!
Ja und, was ist nun? Warte auf Bericht