-
Hallo,
ich suche ein neues Handy,Firma egal.
Was mir wichtig ist...
-guter mp3-Player
-Radio
-Anschluß mit Klinkenstecker
-min. 1GB Speicherkarte (größer wäre besser)
-Wecker
-Profil Offline (also Handy an aber ohne Empfang)
-wenn ich auch mal ein gutes Foto machen kann,auch gut.
Muß kein neues Modell sein.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß Dambro
-
Hallo,
bei dem Handy SGH D500 meiner Frau ist das Kamerabild/Display rosa wenn man in den Kameramodus geht.
Weiss hier wer was das sein könnte ?
Gruß Dambro
-
2 GB-Speicherkarte ?
Hey,
ich hoffe Ihr erschlagt mich nicht weil ich diesen alten Sachen wieder hoch krame.
Ich habe aber nix wirkliches dazu gefunden ob schon einer Erfahrung mit seinem Nokia 6630 und einer 2GB Karte hat ?
Gruß Dambro
-
Sebastian
Ich wollte halt etwas Pokern.Ich werde immer direkt von T-Mobile angerufen,so wie heute auch wieder.
Die mir gute Konditionen versprechen wenn ich mein Vertrag verlänger.Nur halt beim dem Handy schütteln die mit dem Kopf.
Ich dachte halt wenn ich mit denen direkt verhandel,spare ich mir den Zwischenhändler und bekomme bessere Konditionen.
Dwarslöper
Ich mache eigentlich Verträge lieber direkt vor Ort.Ich werde meine Meinung wohl ändern müssen...
mayday7
Ich werde mal sehen was ich jetzt mache...
-
Hallo,
ich lese hier schon länger unregistriert mit.Jetzt habe ich mich angemeldet weil ich die Welt nicht mehr verstehe.
Ich bin fast 6 Jahre bei T-Mobile und wirklich kein schlechter Kunde.
Jetzt würde ich gerne meinen Vertrag verlängern oder neu abschließen.
Da ich mich auf das Nokia N73 ME eingeschossen habe,hätte ich gerne dieses zum Vertrag dazu.
Viele Anrufe beim Service 2202 brachten kein Erfolg.Ein paar Besuche beim T-Punkt ergaben das gleiche = Wenn das Handy gerade nicht im Angebot ist,kann man nichts machen !
Auch war ich bei Vodafone,in einem Shop und per Tele nachgefragt = nicht im Angebot = keine Chance.
Ist sowas normal ?
Ich werde mir das Handy jetzt ohne Vertag kaufen und mir eine Karte bei (bin mir noch nicht sicher) besorgen.
Eine schöne Seite habe ich hier gefunden !
Gruß Dambro