Beiträge von ral67

Hallo,

jetzt hab ich mir mal die RV Konditionen rausgesucht:

GG 17,265 in 10/10 Takt

Festnetz 0,101
    FN WE 0,064
    D2/D2 0,101

D2-CorparateGroup 0,064

Rabatt Airtime 8%

Hadware Telefon Rabatt 10%, Telefone Flyer+Zubehör 20%

TwinCard, Profimailbox kostenlos
    Vodafone-International kostenlos

Rest wie D2-ClassicPremium

Ist das gut verhandelt ?

Auf dem RV sind sicherlich ein paar Hundert Mitarbeiter drauf

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wer heutzutage - ob mit oder ohne RV - noch den Platin-Status hat, der hat irgendwie den falschen Tarif. :)

Stimmt - war noch ein D2 ClassicPremium :(

Vielleicht - vergiß nicht roaming und data. Ich weiß daß es günstiger geht - aber nicht jeder will mit X verschiedenen Telefonen und SIM Karten durch die Gegend laufen

Eine der 1234 Damen meinte auch "noch" Platin

Seit ich ZuHauseFlat habe bin ich auch auf 150-300 EUR runter, mit Ausrutschern wegen roaming auf 500+ EUR im Monat

Falls ich bei VF bleibe werd ich wahrscheinlich auf die Superflat umstellen

VF sollte sich eigentlich auch überlegen, ob die Platin Einstufung bei 3000 EUR im Jahr noch zeitgemäß ist bei fallenden Preisen und Flat ....

Die haben wohl noch nicht gemerkt, daß es mit Rufnummernportierung auch für einen business Kunden nicht mehr soo schwierig ist, den provider zu wechseln

Danke erstmal

die handy Verwaltung ist bei uns in der Firma outgesourced - die sind bei sowas leider nicht sehr hilfreich

freier Händler hab ich noch nicht probiert - ich dachte mal daß die auch kein besseres Angebot machen können und das business team eher Kulanz walten läßt

Wenn ich dran denke daß ich in den letzten 13 Jahren bei Vodafone sicherlich einen hübschen Mittelklassewagen vertelefoniert habe, dann frag ich mich schon was das soll.

Schon alleine 2 Wochen auf einen Rückruf zu warten ist eine Frechheit.

Wie ist das denn - raus kann ich ja aus einem RV immer - komm ich nach einer VVL dann auch wieder rein ?

Ist T-Mobile bei sowas kulanter zu Ihren Geschäftskunden ?

Hallo,

kennt jemand von Euch das Verhalten von VF bei RV und VVL ?

Mir ist gerade folgendes passiert:

bin langjähriger VF Kunde - Platin Status im RV

Nachdem ich jetzt 5 Jahre kein neues handy hatte, hab ich mir das Nokia E90 ausgeguckt. Im Online shop kein Problem, nach Rufnummernprüfung wurde es mir wegen Platin für 1 EUR angeboten. Freu

Dann kam eine Email zurück, daß die Bestellung wegen RV nicht ausgeführt wegen konnte und ich das business team anrufen soll

1234 hat dann erstmal erzählt daß das natürlich nicht für RV Kunden gilt und haben mir das E90 für 378 Euro angeboten. Als ich das nicht wollte, hat mir die nette Dame versprochen, daß die Fachabteilung mich zurückruft.

Jetzt sind 2 Wochen rum, kein Anruf, und die 1234 kann nur sagen, daß es weitergeleitet ist....

Ist das normal? Macht es Sinn sich da zu beschweren ?

Eigentlich könnte ich ja einfach aus dem RV austreten - die Frage ist halt ob ich dann so schnell danach wieder reinkomme.

Jetzt bin ich erst mal stinksauer auf Vodafone - irgendwie hat man den Eindruck daß die jedem Prepaid und Kleinkunden hinterherlaufen aber die business Kunden für garantiert halten.

Bin schon am Überlegen zu T-Mobile zu wechseln...

Danke