das war im MediMax und nicht Mediamarkt - kann mir das mit der Preiserhöhung aber auch gut vorstellen - die hatten gerade eine Aktion mit 20% auf alle LCD TV's ....
Beiträge von ral67
-
-
Zitat
Original geschrieben von mete
vielleicht war es ja der 40W3000 zu diesem Preis.würde mehr sinn machen - aber ich bin mir ziemlich sicher, daß der Rahmen in Schwarz war - die W Serie müßte eigentlich mitternachtsblau sein
-
Mal was Lustiges zwischendrin
Ich konnte mir den Sony gestern im MediMax München ansehen - sah gut aus
der Preis: 1599.- EUR minus großzügigem 20% Jubiläumsrabatt - LOL
Im gleichen Laden hatten die dann noch HD-DVD’s für rund 30 EUR während der Mediamarkt ein paar Kilometer weiter die für 5 EUR raushaut …
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
@hitseller : was habt ihr als kundenkennwort (vodafone)angegeben,wenn man dort nichts ausgefüllt hat ?da wird oft gerne das Geburtsjahr des Antragstellers genommen
-
Zitat
Original geschrieben von firetrap_23
der sony hat doch einen DVB-T tuner integriert. könnt ihr eine gute und günstige DVB-T antenne empfehlen, die ich anschließen kann, um ggf. bei ausfall des SAT signals auch über DVB-T fernzusehen?Die Bastler können's auch erst mal damit versuchen:
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen
http://www.qxm.de/digitalewelt/20040517-111208?com=1 -
Zitat
Original geschrieben von Frapu2
Hallo,Und nochmal meine Frage von oben: Wo konnte man eine telefonische Avisierung (5,- Euro) denn machen? ICh hab bei meiner Bestellung das nicht gesehen. Kann man das nachträglich noch hinzufügen?
Danke
Die Frage hatte ich auch und hitseller über die web Seite kontaktiert
Antwort: einfach die 5 Euro Aufpreis an die paypal Adresse zahlen soll mit Angabe der Bestellnummer
-
Hallo,
super Angebot.
kenn mich leider mit den aktuellen handy's nicht so aus.
Kann mir jemand ein günstiges handy empfehlen, das bei der Aktion möglich ist ?
Je einfacher zu bedienen desto besser - ist für meine Elten - am Besten was seniorentaugliches
Danke schön
-
Nintendo DS als Prämie?
Hallo,
kennt jemand gerade ein gutes Angebot bei dem es eine Nintendo DS Lite (schwarz) als Prämie gibt ?
Ich schon das Focus Angebot gesehen - nicht schlecht - aber da gibts den nur in weiß
Danke schön
-
Danke - den Unterschied zur SL hatte ich nicht bemerkt
-
schade
ohne die 10% ist kein richtiges Schnäppchen mehr - gibts auch auf ebay für 74.- inkl VK