nicht ganz so gut wie der T-Mobile Pfingst-Hammer aber immer noch ein sehr gutes Angebot für ein gutes Netz
Beiträge von ral67
-
-
auf http://www.t-mobile.de einloggen oder entsprechende App kaufen
-
ja
wenn allerdings LH das mitkriegt lassen die die Auktion löschen und den M&M account weils gegen die AGB verstößt
google oder schau mal auf der www der Krokodile vorbei
-
kurzes feedback
hab am Montag meine Karte erhalten
Alles ok und funktioniert wunderbar im iPad
Kostenberechnung ist nachvollziehbar und kommt auf die versprochenen 10 EUR effektiv pro MonatDanke an daRappa für das tolle Angebot
-
meine SIM ist schon seit Dienstag Abend unterwegs
erst Feiertag und dann natürlich keine Auslieferung am Samstag
langsamer als DPD geht kaum mehr ....
die schaffen es noch innerhalb de langsamer zu sein als von USA nach D -
Ich hab heute auch eine Versandmitteilung erhalten
-
sehe ich ähnlich
wobei ich auch verstehen kann, daß jemand skeptisch ist einen Vertag für fast 1000 EUR abzuschließen
nachdem die Aktion auch zu den Krokodilen ging gibts halt auch Interessenten, die mit der Materie nicht so vertraut sind wie langjährige TT LeserWochenende ist kein Argument nicht zu antworten - wenn man schon eine Aktion speziell in dem Zeitraum macht
dann hätte ja gleich drin stehen können, daß Fragen nicht beantwortet werdenIch vertrau jetzt mal darauf, daß sich daRappa korrekt verhält und wegen so einer Aktion nicht seinen Ruf aufs Spiel setzt
-
Das ist eine reine Datenkarte - macht also im handy wenig Sinn
laut T-Mobile www kann man dafür keine Zweitkarte bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von heidi19
Danke für die PN.Jetzt muß ich nochmal fragen, gilt die Flatrate auch für GPRS, wenn man sich mal im nicht UMTS-versorgten Gebiet aufhält?
Jürgen
ja natürlich
-
mit einem microSIM Adapter sollte es kein Problem sein, die Karte abwechselnd im iPad und UMTS stick zu verwenden