-
Kennt jemand ein case bei dem die Vorderseite wie ein "Deckel" komplett abnehmbar ist ?
so etwa wie ein flip case - daß die Rückseite geschützt ist und man für Transport vorne einen Schutz drauf machen kann ?
Zum Beispiel so wie bei manchen Taschrechnern wo man den Deckel vorne oder hinten drüberschieben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von trueromance0401
...ist durchsichtig, schützt perfekt auch gegen Sturz und man hat auch n "wertigeres Anfassgefühl" als mit den Hardcases.
Hmmh - bei chimpcases steht in der FAQ als Material Hartplastik
Hilft das case um mehr "grip" zu bekommen - sprich daß es nicht so leicht aus der Hand rutscht ?
-
Kann jemand eine flexible (Breite einstellbar) Halterung fürs iPhone 6 plus im Auto empfehlen ?
Die von Brodit gibts ja noch nicht - außerdem sind die mir etwas unflexibel falls ich andere cases verwenden will.
-
Kann jemand ein Dock mit Ladefunktion fürs iPhone 6 plus empfehlen?
-
Wer eine individuellere Alternative sucht - auf diesen beiden Plattformen gibts eine ganze Menge an handgemachten Taschen und Cases
http://de.dawanda.com/search?q=iphone+6+plus
https://www.etsy.com/search?q=…w_type=gallery&ship_to=DE
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ja vorher waren es 59,99€ das normale 6er wäre aber egal da beide den selben Preis gehabt hätten
Danke - mal sehen was die mir anbieten - die KRG scheint ja da durchaus etwas Varianz zu haben.
Immerhin rufen die ja jetzt schon täglich an
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
So ich hab jetzt zugeschlagen
Red L inkl. PremiumSmartphone und EasyTravel mit dem iPhone 6 128Gb (99,95€ Einmalzahlung) für 51,99€ Monatlich.
Hab per Telefon verlängert und zusätzlich noch den Online Rabatt bekommen voll zufrieden
Iphone 6 oder 6 plus ?
Ich gehe davon aus in den 52,99 sind dann auch der Onlinerabatt drin?
-
hat das S3 dann sim-lock oder net-lock ?
-
kommt die Aktion im September wieder ?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hello,
das Angebot musste leider beendet werden!
Gruß
Schade - ist denn ein neues O2 Flat Angebot in Sicht ?