Beiträge von bigdaddy20

    Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Die Citibank ist eine reine Privatkundenbank. Sie vergibt Kredite nur an Menschen mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und demzufolge mit Lohnzetteln.
    Es mag sein, dass man da mehr Kredit bekommt als anderswo, nur ist sie im vorliegenden Fall mit Sicherheit der falsche Ansprechpartner.
    Wie es aussieht, wenn es Probleme mit der Rückzahlung gibt, weiss ich nicht. Aber: Keine Bank hat etwas zu verschenken und jede will natürlich, dass ein Kredit zurückgezahlt wird. Das ist ja der Sinn der Sache, oder?


    Noch mal kurz zur Kreditkarte:


    Natürlich ist das auf Dauer teurer, scheint aber hier die einzige Lösung zu sein. Und da nichts über Laufzeiten gesagt wurde, kann die Amazon-Variante sogar günstiger sein. Ich denke, dass der Fragesteller sicher vorher seine Familie etc. gefragt, bevor er hier nach Alternativen geforscht hat. Und in seiner Situation geht nun mal nichts anderes. Ausserdem wird er ja nicht immer Prakti bleiben, sondern irgendwann einen Job haben. Dann kann man das auch in einen "normalen" Kredit umwandeln.


    Da kann ich ihm nur Recht geben,ich hab mir allesgründlich mit meiner Familie überlegt,wenn ich mir was leihe dann bezahle ich es auch zurück und wenn ich den ganzen Tag darf für arbeiten muss.
    Ich versuche es einfach mal.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hoffentlich (für Dich) nirgendwo :rolleyes:


    -Andi-


    Wieso für mich nirgendwo? :rolleyes:


    Ich habe nur höflich gefragt wieso werde ich gleich angemacht?


    Finde ich nicht in Ordnung,falls ich es richtig verstanden habe.


    Ich möchte kein Betrug machen,ihr kennt mich doch garnicht wisst garnicht worum es geht.


    Vorsichtig mit den Anschuldigungen damit kann mich sich strafrechtlich machen nur zu Info.Das ist Unverschämt sowas zu behaupten.


    Ich verstehe nicht warum manche Leute immer Ärger machen wollen.


    Nur weil ich ein Neuling bin


    :confused: jeder mal bei einem Zählerstand bei Null angefangen oder?


    Ach was solls ich bedanke mich trotzdem bei Nokiafreak,Maxmoritz,Braindead für eure Antworten :top:


    Es geht um 7.000 € :rolleyes:

    Also,die Betty ist ja nicht der Hit,aber ich meine für kostenlos,kann man ja nicht meckern und sie sieht ja auch noch dafür sehr edel aus hat ja den red dot award 2006 gewonnen!
    Ich finds ganz lustig,man kriegt Proben nach Hause,meine Frau freut sich drüber,
    sie wollt ja immer ein Haustier haben :D und die Betty meldet sich ja öfters :p
    Irgendwann kommen bestimmt noch bessere Angebote ist halt noch nicht so lange auf dem Markt,die Betty 2 soll ja schon unterwegs sein.
    Ist ja auch nur ein Marketing Produkt um die Leute zum Fernseher zu locken,
    wer guckt den schon Niedrig und Kuhn :flop:
    Wie gesagt für kostenlos warum nicht!!! :top:


    Zitat:


    Und Du hast Dich bisher noch nicht gefragt wie so? Stichwort "Datensammler" .....


    Zum Einlesen:


    Muss ich wohl übersehen haben,war nicht meine Absicht,wollte nur anderen eine Freude machen,werde nächstes mal genauer hinschauen,sorry.
    Mir ist es egal wer erster ist hauptsache alle wissen Bescheid :)
    Gruß

    wer eine kostenlose Betty Fernbedienungnhabe möchte Klickt hier
    http://www.holdirbetty.de/


    Ich habe es selber getestet und schon 2 Bettys zuhause natürlich kostenlos.
    Versucht es auch mal.
    Es ist wirklich Kostenlos Kein Versand Keine Kosten für die Fernbedienung ihr bekommt eine rechnung darauf steht das es kostenlos ist, bei mir hat es 4 Tage gedauert bis ich die hatte.
    Es ist ein Gewinnspiel aber irgendwie gewinnt sie jeder den ich diese Seite gezeigt habe!Meine ganze Familie besitzt mittlerweile eine Betty Fernbedienung, :D:D
    Schönen Gruß
    Florian