Hallo,
kurze Frage ich hatte immer in der Ansicht ausser Kalender und aufgaben auch Emails. Das ist nicht mehr vorhanden. Habe auch im Sytem Menü unter Ausgangsanzeige alles versucht einzustellen.
Wie bekomme ich meine Email Ansicht wieder
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kurze Frage ich hatte immer in der Ansicht ausser Kalender und aufgaben auch Emails. Das ist nicht mehr vorhanden. Habe auch im Sytem Menü unter Ausgangsanzeige alles versucht einzustellen.
Wie bekomme ich meine Email Ansicht wieder
Grüße
HAllo,
seit 2 Wochen besitzter eines E71 und super glücklich.
2 fragen habe ich nich. Habe in der Anleitung nix gefunden.
1. Wie kann ich Kontakte nur auf der SIM Karte abspeichern
2. Habe ein Backup der Original SD Karte auf dem Rechner und möchte gerne das Solitär und das Auto Rennspiel behalten, was muss ich auf die neue Karte kopieren.
Grüße
140174
Hallo,
bin neuer glücklicher e71 Besitzer. Brauche noch einen guten rss reader. Hat jemand einen Tip für mich
Danke
Olli
Hallo,
leider habe ich mir mein DispalyCover zerkratzt. Habe unter Ebay folgende
Sache gefunden
http://cgi.ebay.de/Original-No…ViewItem#ebayphotohosting
Wie wird denn das Cover den gewechselt und welche Display Folie ist am besten. Für jeden Tip bin ich dankbar
Grüsse
Olli
Hallo,
habe den Fehler mit dem Vibri gefunden. Mann muss in der Einstellung "Lautlos"
die Gesamtlautstärke voll aufdrehen ,dann funzt auch der VIbri
Grüsse
Nein, nicht mehr an der Ladestation
Hallo,
kurze Frage:
Bei mir geht der Vibri nicht,obwohl in den Profilen er als "EIN" gekennzeichnet ist.
Hat jemand auch dieses Problem????
Grüsse