Beiträge von robert@lueck.com

Verkaufe mein Iphone 3GS, 32 GB, schwarz aus Italien und damit Simlock-/Netlockfrei sowie ohne Branding. Das Gerät habe ich seit Juni 2009. Es hat auf der Rückseite Gebrauchsspuren (Kratzer und Druckpunkte durch das in der Hosentasche tragen). Das Display ist dagegen einwandfrei bis auf einen kleinen, jedoch unauffälligen Kratzer (ca. 6 mm).

WICHTIG: Leider funktioniert der Lautsprecher nicht mehr – ansonsten ist das IPhone voll funktionstüchtig, d.h. Ihr könnt damit normal telefonieren etc. ihr hört halt nur das Klingeln nicht. Es sei denn, ihr bastelt selber dran rum oder lasst es reparieren. Wie gesagt, nur der Lautsprecher ist defekt. Das Gerät wurde nie geöffnet!

Geliefert wird das Gerät im Original Karton inkl. Ladegerät und USB-Kabel. Da ich das Headset sehr häufig benutzt habe, verzichte ich aus verständlich, hygienischen Gründen es beizulegen. Außerdem habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, es befindet sich die aktuellste IPhone-Software 4.2.1

VHB 360 EUR inkl. versicherter Versand per DHL durch mich – Bezahlung per Überweisung oder paypal oder Abholung in Hamburg

Hallo,

tausche mein Sony Ericsson S700i gegen Euer Angebot.

Das SE 700i ist ungebrandet und circa 1 Jahr alt. Es weist allerdings wenige Gebrauchs- / Kratzspuren auf der Vorderseite und der Rückseite auf. Das Display ist dagegen völlig kratzfrei! Das Handy ist voll funktionsfähig und kommt in Orginalverpackung daher. Rechnung ist vorhanden.

Ich freue mich auf Eure Angebote und stehe Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Robert

Hallo,

tausche mein Sony Ericsson S700i gegen Euer Angebot.

Das SE 700i ist ungebrandet und circa 1 Jahr alt. Es weist allerdings wenige Gebrauchs- / Kratzspuren auf der Vorderseite und der Rückseite auf. Das Display ist dagegen völlig kratzfrei! Das Handy ist voll funktionsfähig und kommt in Orginalverpackung daher. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden (bzw. für mich im Moment einfach nicht auffindbar, deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie nicht mehr da ist - blöder Hausputz).

Ich freue mich auf Eure Angebote und stehe Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Robert

Gutuen Tag,

ich freue mich über Angebote der folgenden Handys:

- Ericsson T39m classic blue
    - Ericsson t28s beige
    - Nokia 6210 schwarz

alle Handys sind um die 3-4 Jahre alt, aber alle super funktionstüchtig und funktionieren mit allen Karten. Die beiden Ericsson-Handys weisen leichte Gebrauchsspuren auf, die aber erst beim nährern Hinsehen auffallen. Bei dem Nokia 6210 ist die unten abnehmbare Platte und der obere Displayaufsatz durch die Hosentasche gekennzeichnet.

Das T39m wird mit einen Original Slim-Akku, das T28s durch einen Original (jedoch den dickeren) Akku (für knapp 140 Stunden) und das Nokia 6210 ebenfalls durch einen Original Akku geliefert.

Alle Handys / oder das einzelne Handy erhält der / die neue(n) Besitzer mit einem Original Akkuaufladekabel und in der Original Verpackung mit der entsprechenden Bedienungsanleitung (in deutsch).

Bei Anfrage liefere ich auch gerne die entsprechenden Fotos mit, um den Eindruck ein bisschen zu visualisieren.

Der Versand erfolgt entweder per Vorabüberweisung, Abholung im Raum Frankfurt am Main oder per Nachnahme (gegen Übernahme der entsprechenden Gebühren).

Freue mich auf Angebote per mail an robert@lueck.com oder hier als PN.

Lieben Gruß,
    Robert