Verkaufe mein Iphone 3GS, 32 GB, schwarz aus Italien und damit Simlock-/Netlockfrei sowie ohne Branding. Das Gerät habe ich seit Juni 2009. Es hat auf der Rückseite Gebrauchsspuren (Kratzer und Druckpunkte durch das in der Hosentasche tragen). Das Display ist dagegen einwandfrei bis auf einen kleinen, jedoch unauffälligen Kratzer (ca. 6 mm).
WICHTIG: Leider funktioniert der Lautsprecher nicht mehr – ansonsten ist das IPhone voll funktionstüchtig, d.h. Ihr könnt damit normal telefonieren etc. ihr hört halt nur das Klingeln nicht. Es sei denn, ihr bastelt selber dran rum oder lasst es reparieren. Wie gesagt, nur der Lautsprecher ist defekt. Das Gerät wurde nie geöffnet!
Geliefert wird das Gerät im Original Karton inkl. Ladegerät und USB-Kabel. Da ich das Headset sehr häufig benutzt habe, verzichte ich aus verständlich, hygienischen Gründen es beizulegen. Außerdem habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, es befindet sich die aktuellste IPhone-Software 4.2.1
VHB 360 EUR inkl. versicherter Versand per DHL durch mich – Bezahlung per Überweisung oder paypal oder Abholung in Hamburg