-
Hallo,
ich habe bisher nicht hinbekommen Emails über mein KM900 abzurufen. Eine WLAN Verbindung zum Router steht und (manche) Seiten findet der Browser, andere widerum gar nicht. Liegt wohl am etwas beschränkten Browser o.ä.?!
Mein eigentliches Problem ist, dass ich nicht weiß was ich bei der Kontoerstellung für Emails für Daten angeben muss. Bei GMX habe ich als Server "imap.gmx.net" oder "pop.gmx.net" probiert mit meiner Email als Benutzer und meinem normalen Passwort. Habe es als Exchange und normales Konto eingestellt (wo liegt da genau der Unterschied?), aber beim Synchronisieren kommt nach einigen Sekunden (bei aktiviertem WLAN und aktiver Verbindung), dass "Kein Netz gefunden" wurde...
Mache ich etwas falsch, habe ich einen Bug, den andere nicht haben oder stelle ich mich einfach zu blöd an ? thx
-
Also ich muss sagen, dass ich jetzt seit Samstag das Handy besitzt und der Akku doch deutlich schwächer ist als erwartet. Ich mache nicht wirklich viel mit dem Handy, aber 2 Tage schafft es kaum. Ich hoffe ein Firmwareupdate kann noch ein paar wenige % Akkuleistung heraushauen bzw. LG verkauft einen passenden 1700 mA Akku o.ä. damit das Handy auch mal 3-4 Tage läuft bzw. das man das Mutlimediahandy auch wirklich multimedial über längere Zeit nutzen kann (Foto, Video, Musik, Internet, GPS, ...).
Was halten die anderen Käufer und Besitzer von der Laufzeit?
-
Ja ich kann auch keine Emails über das Arena aufrufen, welche Serveradresse ist für bspw. GMX überhaupt notwendig? Ich habe "pop.gmx.net" eingetragen, aber keine Verbindung herstellen können.
Hat jemand eine andere Lösung für das Entsperren des Arenas? Bisher kenne ich nur den etwas umständlichen über die ON Taste rechts oben drauf und dann Touchscreen zum entsperren.
Wie jeder hier im Forum hoffe auch ich auf Firmware Updates, da viele bisher bekannte Schwächen eliminiert werden könnten. Ich habe allerdings Hoffnung, denn auch LG weiß, dass für Handyhersteller eine schwere Zeit angebrochen ist, also müssen sie sich überlegen wie sie näher an den User ran kommen oder die Kundenzufriedenheit erhöht werden könnte. Was liegt dann näher als Käufer mit Updates zu befriedigen
Ich finde etwas schade, dass man insg. relativ wenig Einstellungsmöglichkeiten hat. Ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden mit Touch Feeling, Kamera (vor allem Video), Browser und Musikplayer.
-
Preis ist seit heute auf 320 € gefallen
http://www.handy-schotte.com/p…p1354_LG-KM900-Arena.html
Ich verfolge den Thread seit Tagen, da ich auch gespannt auf das Arena gewartet habe, allerdings bin ich zur Zeit am Zögern auf Grund der vielen Mängel. Vor allem die Bedienung, das SMS schreiben und GPS sollte gut funktionieren, was jedoch laut User Aussage alles nicht immer einwandfrei läuft. Jetzt warte ich mal bis Mitte April. Vielleicht fällt der Preis tief genug, vielleicht gibt es ein Firmwareupdate und vielleicht gibt es ein neues Handy, welches gut aussieht, multimediamäßig gut aufgesetzt, Touchscreenfähig und preislich nicht auf Iphone Niveau...
Eine Frage bleibt noch bezüglich des Akkus: Wie sieht eure Erfahrung mit der Laufzeit aus (mit welcher Nutzung)? Denn bei einem schwachen Akku helfen alle Multimediafähigkeiten nichts, wenn es aus ist
-
hat jemand schon versucht das GPS im Arena für das Joggen zu benutzen? Ich würde es gerne verwenden um während des Laufens auf dem Feld Musik zu hören und meine Laufleistung (Geschwindigkeit etc.) zu messen. Wie sieht es in diesem Bereich aus? Im Renoir gibt es ja den Jogging Assistant o.ä.
-
Schade, die Ausstattung hat sich schon sehr gut angehört... Was für ein Handy kann man denn sonst benutzen, wenn man Camcorder, Digicam und Handy vereinen will?! thx
-
weiß jemand zufällig ob ein DV3 in Arbeit ist, denn es hört sich schon alles sehr interessant an, aber da es noch von 2005 ist (das DV2), gibt es sicher noch Potential nach oben bezüglich Design, Foto und Video Quali... thx