Gelöscht
Beiträge von VarrY
-
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
ok rudere zurück.
Die zusätzlichen 500 MB bekommt man ganz leicht über einen kostenlosen Anruf bei 12722. - Ist ein Telefoncomputer und das ganze dauert keine 2 Minuten.
:top:Das habe ich heute auch gemacht. Ein paar Minuten später kam eine SMS: "Lieber VF-Kunde, Sie können Ihrem Tarif leider keine Wunsch-Option buchen. Falls Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 12 12. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team."
Noch jemand das gleiche Problem?
-
Malawe: Fast alle deiner Fragen wurden in diesem Thread schon von Seiten Handyflash beantwortet. Einfach mal alles durchlesen!
-
Besten Dank Eumelchen!
-
Weiß jemand zufällig was man ganz oben links im ersten Block eintragen muss (RV-Nr., Neuauftrag, Zusatzauftrag, Beginn, Kundenkennwort)? Oder bleibt das frei?
Und wie sieht es mit der Spalte "Kreditkarte" aus? Ist das relevant? Wenn ja was bedeuten die Abkürzungen? AX = AmericanExpress, VI = Visa, aber EU? DI?
13. und 14. bleiben vermutlich frei?
Danke im Voraus!
-
hi, danke für deine antwort. Aber jetzt gehts wieder. Es lag am Theme. Ich hab nun ein andres ausgewählt und jetzt ist das Problem geschichte. Klingt komisch ist aber so^^
-
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer zeit folgendes Problem:
Wenn mein Nokia N73 ME hier zuhause rumliegt (egal ob mit oder ohne tastensperre) funktioniert alles einwandfrei.
Sobald ich mein Handy jedoch in die Hosentasche stecke (mit Tastensperre) und irgendwann wieder raushole ist es in 90% der Fälle einfach aus. Wenn ich es dann wieder anmache und PIN eingegeben hab ist die Tastensperre jedoch immernoch drin, also so, als ob es niemals ausgegangen wäre.
Woran liegt das? Hat jemand ne Ahnung?
Vielen Dank schonmal -
Moin! Ich hab da mal ne Frage: und zwar hab ich die Vodafone MobileInternet Flat und da wird ja auch so toll geworben von wegen youtube und so. Aber wenn ich mir dort ein Video anschauen will bekomme ich die Meldung "Hello you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player ". Aber das kann ich mir auch nicht laden. Also wie bekomme ich das nun hin, dass es läuft?
Hat jemand ne Ahnung? -
und wie ist das mit icq2go oder meebo.com? das sollte dann ja "inklusive" sein oder? bzw funktioniert das überhaupt?!
-
Hallo zusammen! Ich hoffe dass ich hier das richtige Forum erwischt hab, war mir nicht sicher. Falls nicht dann bitte verschieben
also nun meine Frage:
ich habe (bzw werde sie mir holen/testen) die vodafone mobile inernetflat, also die für 9,95/Monat. Nun wollte ich mal hören ob jemand weiß ob es weitere kosten verursacht wenn ich z.b. Jimm (also allgemein einen icq-clienten) nutze. Oder ist da der komplette "Datenverkehr" mit inbegriffen?Danke schonmal