Beiträge von Energy98

    System - Einstellungen - Allgemein - Standortbest. - Bestimmungsmethoden - Bluetooth Gps ein, der Rest aus.


    TomTom hatte keine Probleme arbeitet aber auch nur mit der GPS-BT-Mouse.


    Grüße
    Energy98

    2 Product Codes


    Hallo
    wie es bei mir war, N95-1 von T-Mobile:


    Der Productcode unter dem Akku ist 0548827 und bei Nokia gibt es fuer diese PC die Version 20.
    Also N95 per USB verbunden und NSU gestartet, Ergebnis - kein Update vorhanden. *#7760# welcher bei anderen Nokia Mobiles einwandfrei funktioniert, zeigt keine Reaktion, gibt es für das N95 einen neuen Tastencode ???


    NSS aufgerufen - PC lautet 0548377 und bei Nokia gibt es derzeit keinen Update.
    Diesen offensichtlichen Fehler ;-) korrigiert und NSU bringt mir nun für mein N95 die Version 20.


    Ich muss zum N95 und zu Nokia mal sagen, dass es das erste mal ist, dass ich bei einem technischen Geraet(und ich spanne den Bogen absichtlich so weit), Features noch nachgereicht bekomme für die ich nicht bezahlen muss z.B. Moving Ball.
    Danke Nokia!


    Gruesse
    Energy98

    Ich habe es fast befürchtet.


    Was für eine Liste ... die Liste mit den Product Codes(PCs), damit ich über NSU das gute Stueck "de-branden" kann, habe ich schon gefunden.
    Unter grosse Mobiles verstehe ich zB ein N95 - meins hat naemlich 2 PCs der eine steht auf dem Handy unter dem Akku, den anderen bekommt man nur über NSS raus.


    Gruesse

    3110c Rechte Auswahltaste


    Hallo


    hat jemand eine Idee wie der Rechten Auswahltaste mehr Auswahl gibt?
    Ich habe nur W'n'W Weltzeituhr und 2 Spiele und das kann ich alles nicht brauchen.


    Mich wuerde auch mal interessieren ob es eine Liste der PC's gibt, wie bei den grossen Mobile's.


    Gruesse

    Hallo


    Ich habe das gleiche Problem mit einen T-Mobile N95 und bei der Nokia Care Line nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


    ...
    herzlichen Dank, dass Sie mit dem NOKIA Contact-Center Kontakt aufgenommen haben.


    Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an einen unserer autorisierten NOKIA Care Points.
    Der NOKIA Care Point gibt Ihnen gerne aktuelle Informationen zu Software-Updates und Firmwareständen.


    Wir möchten darauf hinweisen, dass bei einem Softwareupdate die vorhandenen Daten gelöscht werden können. Eine Sicherung der Daten ist daher empfehlenswert.


    Kontaktdaten von NOKIA Care Points finden Sie unter folgendem Link im Internet:
    http://www.nokia.de/de/shop/haendlersuche/179278.html
    ...


    Gruß