Beiträge von Energy98

    Zum Thema Akku kann ich den "Power.Guy D.2200" empfehlen.
    "BGrosse" sich hatte drüber mal reichlich ausgelassen ;-). Ich hab ihn auch im Einsatz und finde das Teil Klasse.
    Hatte vorher Ersatz Akkus, aber dieses Ein- uns Ausbauen ist nervig.
    Grüsse


    ... genauso nervig wie Leute die in zigtausend Beiträgen schreiben, man solle die Suche in diesem mittlerweile riesigen Forum benutzen oder in den restlichen tausend Beiträgen davor warnen, dass beim ändern der PC die Garantie verloren geht ... gähn ...

    Aaron G
    Mir scheint es so als wenn Du den AGPS nicht konfiguriert hast.
    Dieser hat nichts mit dem Online Zugang in den MAPS zutun.
    AGPS Einschalten: Einstellungen -> Allgemein -> Standortbest. -> Methoden -> alles EIN ausser Bluetooth.
    Selbst bei einem Ortswechsel von mehreren tausend KM hatte ich den Fix nach ca. 5min. Datenübertragung liegt bei 10KB - glaub ich, wurde in 100KB Blöcken abgerechnet für ca. 0,50€ pro Block.
    Zum Akku kann ich nur sagen: Wlan und Bluetooth aus und auf GSM stellen, dann hält es ein wenig länger ...


    Grüsse

    VPN


    Hallo


    Ich wollte mal eine Antwort des Simyo Services weitergeben:


    ...
    vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.


    Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung teilen wir Ihnen mit, dass
    die Funktion VPN von der simyo SIM-Karte nicht unterstützt wird.
    ....


    Hintergrund war meine Anfrage ob man über Prepaid und den 1GB Tarif per UMTS, VPN betreiben kann.
    Witzig ist auch das ich es werktags erst nach 18:00Uhr geschafft habe eine UMTS Verbindung herzustellen, obwohl ich auch vor 18:00Uhr vollen UMTS Ausschlag hatte.


    Gleiche Versuche mit einer XTRA-Karte bei zum Teil schwächerer Signalstärke funktionierten sofort.


    Gruß
    Energy98

    Hallo


    Ich habe auch das Problem mit der Pufferbatterie beim N95 und möchte nicht 3-4 Wochen auf mein N95 verzichten(Nachfrage bei mehren SC).


    FreeTimeSync ist ein Klasse Tool. Nach dem Einschalten Datum und Zeit mit OK bestätigen (ohne sie zu stellen) FreeTimeSync stellt dann die Zeit auch mit der richten Zeitzone.


    Die Netzbetreiberzeit funktioniert ja in Deutschland leider nicht ...


    Grüsse

    Hallo


    ich habe am Anfang als mein N95 noch neu war auch mal rum gesucht, aber nur das abschalten aller "Zeilen" gefunden, damit auch nichts das Hintergrundbild stört.


    Die eingegangenen Mail, SMS und Anrufe werden nur als Symbole dargestellt, nicht mehr und nicht weniger ...


    Grüsse, Energy98

    N95 - Kamera über Kameraschutz einschalten - 2 Icon von unten
    Zur Auswahl stehen:


    Serie
    10 Sekunden
    30 Sekunden
    1 Minute
    5 Sekunden
    10 Minuten
    ... für alle bis der gewählte Speicher voll ist.


    Ich entdecke bei dem N95 immer wieder etwas neues.



    Kann mir jemand sagen wo ich jetzt noch einen kleinen (Kamera-)Ständer für das N95 bekommen kann.


    Grüsse