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Heute habe ich eine Antwort bezüglich meiner Anfrage vom 27.10.2010 erhalten in dem ich die Gespräche zu den im 0² Netz befindlichen Prepaid Karten reklamiert habe:
"Wir haben für Sie in unserem System nachgesehen und festgestellt, dass die Rechnung keine Unstimmigkeit aufweist".
Starke Leistung. :top:
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Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich habe gar keine Infos von o2 erhalten...
Ich glaube keiner von uns hat eine Sms erhalten. Und deswegen schenke ich der Aussage, dass in den nächsten Tagen die Rechnungen kommen sollen wenig Glauben. Sie halten sich doch eine Hintertür auf in dem Sie sagen, dass in wenigen Einzelfällen es länger dauern kann. Mal gucken wie viele Einzelfälle es dann sind.
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Zitat
Original geschrieben von SirM
Ich hatte am 12.11. eine Mail an o2 (vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de) abgesandt wegen meiner fehlenden Rechnung.
Am 15.11. habe ich eine Antwort bekommen. Zwar sicherlich nur ein Textbaustein, aber immerhin drückt dort noch jemand auf den Absendeknopf (im Gegensatz zu Alice, von wo ich keinerlei Antwort mehr bekomme, ...)
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Dabei habe ich nur die Community-Flat beantragt!
Bei mir genau das selbe. O2 will sich bei mir noch einmal unaufgefordert melden soweit sie mehr wissen.
Alice antwortet auf keine meiner Emails.
Hätte ich gewusst das die Alice Community Flat solche Probleme bereitet hätte ich darauf verzichtet. Es ist aber schon beschämend wie sich O2 und Alice hierbei verhalten.
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Ich hatte per Email reklamiert. Eine Antwort steht noch aus. Ist ja auch erst 16 Tage her als ich die Email an Alice schrieb
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Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Abgesehen davon funktioniert im Moment wenigstens die Rechnungsübersicht.
Wenn wenigsten das bei allen funktionieren würde
Siehe O2 Rechnungen fehlen
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Auch bei mir wurden einige Rufnummern die im O² Netz sind trotz gebuchter Community Flat berechnet. Es handelt sich auch bei mir um Prepaid Karten (Tchibo).
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Zitat
Original geschrieben von pimper
Ich habe auch keine Rechnung erhalten. Unter Mein O2 ist ebenfalls nix zu sehen. Die freundliche Dame an der Hotline schickt mir jedoch meine Rechnung zu und in einigen Tagen soll sie auch unter Mein O2 zu sehen sein.
Habe auch die Alice Community Flat gebucht.
Die Dame an der Hotline hat mir natürlich die alte Rechnung, die ich auch unter Mein O2 sehen kann (23.8), zugeschickt. Eine Anfrage per Email hat mir vor wenigen Tagen einen freundlichen Rückruf von der Hotline beschert. Es tue Ihnen sehr doll leid aber zur Zeit gebe es technische Probleme. Wann diese behoben seien kann man mir nicht sagen.
Da ich bereits die Gebühren vorab auf meinem Kundenkonto überwiesen habe würde mich interessieren, ob bei den anderen eine Abbuchung vom Bankkonto erfolgte und schlicht keine Rechnung versendet wird oder ob O2 noch nicht einmal die aktuellen Gebühren abgebucht ?
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Zitat
Original geschrieben von pimper
Ich habe auch keine Rechnung erhalten. Unter Mein O2 ist ebenfalls nix zu sehen. Die freundliche Dame an der Hotline schickt mir jedoch meine Rechnung zu und in einigen Tagen soll sie auch unter Mein O2 zu sehen sein.
Habe auch die Alice Community Flat gebucht.
Leider habe ich bis heute postalisch die Rechnung nicht zu geschickt bekommen. Unter Mein O2 ist auch nichts zu sehen. Hat denn hier bereits ein Anderer seine Rechnung nun bekommen?
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Ich habe auch keine Rechnung erhalten. Unter Mein O2 ist ebenfalls nix zu sehen. Die freundliche Dame an der Hotline schickt mir jedoch meine Rechnung zu und in einigen Tagen soll sie auch unter Mein O2 zu sehen sein.
Habe auch die Alice Community Flat gebucht.
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Möglich mit Ipad 16 GB 3G / 32 GB 3G oder Auszahlung ?