Bitte um ein Angebot mit der Vodafone Variante. AP auch hier frei ? PN war nicht möglich da Postfach voll.
Danke
Beiträge von pimper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das sehe ich anders, auch wenn es der Verkäufer sich vielleicht so gedacht hat: Bei einer Auslegung des Angebots nach dem objektivierten Empfängerhorizont kann man m.E. nur dazu kommen, dass alle vier Gerät verkauft wurden (vgl. nur die Artikelbezeichnung: "2x iphone 4 und 2x ipad".Der nächste Versuch
-
Ja hatte eines meiner Zte Blades aus UK auch. Das hat m.E. nichts mit der Software zu tun. Ich hatte diesen Fehler bereits mit dem orignal Rom. Das Handy wieder nach UK schicken und auf Reparatur warten fande ich zu umständlich. Somit wünsche ich dir mehr Glück.
-
Hi Helge gilt der Tarif auch für ältere (über 30 Jahre) Menschen mit Behinderungen ?
-
Hi Alex ich habe noch eine Frage,
vor einigen Tagen habe ich einem Tarifwechsel ohne VVL in den O² Blue 100 zugestimmt. Heute kam die Bestätigungs SMS über den Tarifwechsel. Kann ich dein Angebot mit der VVL trotzdem noch nutzen ? Ändert sich dann etwas an den Konditionen ?
-
Hi Alex bitte ein Auszahlungsangebot per PN; Alternativ das Base Lutea. Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sorry, aber es gibt keine Warteliste. Mails und PNs dazu lösche ich, das passt zeitlich nicht die zu beantworten und Listen zu pflegen.
Das Angebot ist beendet.Absolut verständlich.
Schade das ich es erst heute morgen gesehen haben. Ich finde gut das der Händler diesbezüglich ein Statement abgegeben hat. Das war wirklich ein Knallerangebot.Guten Rutsch ins neue Jahr vorab.
-
@ vesat
falls bei jmd die Verträge nicht durchegehen würde ich hier sehr gern einspringen :-).
Wie war das mit dem letzten Grashalm und dem Klammern.
-
Verkauft !
-
Zum Verkauf steht mein neues Orange San Fransico / ZTE Blade mit 2 GB Speicherkarte. Es ist unlocked.
* Android 2.1 Eclair
* Qualcomm MSM7227 600MHz Prozessor
* 512MB RAM
* UMTS 900/2100 MHz
* GSM 900/1800/1900 MHz
* HSDPA (3G+)
* 3.2 Megapixel Kamera mit Autofocus
* 3.5" WVGA (800x480) OLED kapazitiver Touchscreen
* WiFi 802.11 b/g
* Bluetooth
* FM radio
* GPS
* Beschleunigungsmesser
* Digitaler Kompass
* Lichtsensor
* Näherungssensor
* 116mm / 56.5 mm / 11.8mm
* 130g
* 4 Std. Sprechzeit
* 9 Tage StandbyEs ist ein UK Ladegerät dabei. Das Handy lässt sich auch über USB laden.
Preis: 180 € bei Abholung in Süd Berlin
Preis: 190,83 € mit versicherten Versand und Zahlung über PaypalPrivatkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme