-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wenn man auf o2-Seite eingeloggt ist und einen entsprechenden Tarif hat, werden die DSL-Preise auch direkt um 10 € reduziert angezeigt. Ich habe gerade in den Blue M gewechselt und wurde für die Einrichtung des Vorteils an die Alice-Hotline verwiesen. Auch in der Bestätigungs-SMS heißt es, man finde den Vorteil auf der DSL-Rechnung. Werde berichten, wenn die nächsten Rechnungen für Blue bzw. DSL da sind.
Der Kombivorteil von 10€ wird auf den DSL-Vertrag gutgeschrieben. Das ist auf jeden Fall so. Ich überlege mir halt nur, ob es sich beim Blue M mit Rabatt um einen nicht mehr zum Kombivorteil berechtigten Tarif handelt, wohingegen beim normalen Blue M der Kombivorteil zweifelsohne gewährt wird solange der DSL Vertrag läuft.
-
Blue M 50% + Kombivorteil möglich
Hallo,
kann jemand berichten, ob es möglich ist neben dem Blue M mit 50% Rabatt auch den Kombovorteil zu nutzen. Das wäre dann der Hammer.
Vielen Dank
-
Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir ist die Sprachqualität ok. Zumindest höre ich mein Gegenüber genauso gut wie er mich. Besteht das Problem bereits von Anfang an?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wir beziehen unsere Geräte von diversen Lieferanten, daher kann ich kein bestimmtes Modell garantieren. Aber alel Neuaauslieferungen der letzten Wochen sollen wohl die G-Variante sein.
nachtr. Portierung ist möglich wenn es kein E-Plus bzw. BASE Vertrag war
Hinsichtlich der G Variante spielt es dann auch keine Rolle, ob ich ein weißes oder schwarzes Model bestelle. Die Chancen ein G-Model zu bekommen sind also sehr hoch. Richtig ?
Bzgl. der Portierung möchte ich noch mal genauer fragen. Ich habe vor eine Rufnummer von einem im April auslaufenden Base-Vertrag auf eine Prepaidkarte zu portieren um diese dann nach erfolgreicher Portierung wieder zurück zu dem bei dir abgeschlossnen Base Vertrag zu portieren. Kann über den Weg der Prepaidkarte portieren, oder geht das dann nicht, weil es "früher" mal ein Basevertrag war?
-
Hallo Vesat handelt es sich bei dem Samsung Galaxy S2 in Weiß um das Model ohne "G"? Es gibt ja neuerdings eine leicht veränderte Version des Galaxy S2 auf dem Markt. Noch eine weitere Fragen kann ich bei Base auch nachträglich eine Nummer portieren? Danke
-
Hallo besteht die Möglichkeit einer VVL in den IFI 15 mit dem Galaxy S2 in weiß ? Wie wäre der Preis hierfür ?
Vielen Dank.
-
Vodafone SuperFlat Wochenende + Internet iPhone
Also ich habe bei Vesat das o.g. Angebot mit einem Iphone 4S 16 GB wahrgenommen. Alles hat wunderbar funktioniert. Freischaltung und Versand binnen weniger Tage und das über den Jahreswechsel. Heute habe ich die erste Rechnung von Vodafone erhalten. Alles stimmt wie im Angebot erwähnt.
So soll es sein.
Vielen Dank
-
Oh ja da gebe ich dir Recht. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob sich was am GPS Empfang bzw. am allgemeinen Empfang verschlechtert hat. Ist der Metalldeckel spührbar schwerer ? Vielen Dank für deine Antworten
-
Den habe ich auch gerade gefunden, vielen Dank für die Info
-
Metallakkudeckel
Der Metallakkudeckel sieht wirklich gelungen aus. Kannst du mir nen Link geben zum Shop wo du ihn bestellt hast. Bei netimes kann ich diesen nicht finden. Danke