Ich bräuchte mal ein Angebot für ein Nexus 7 (2013) mit 32Gb und 3G.
Danke
Beiträge von pimper
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Rufnummermitnahme von O2 o (also quasi VVL) möglich?Das würde mich ebenfalls interessieren
-
Dann bitte auch noch mal die Anfrage aus einem bestehenden O2o in den Basic als VVL
- einmal mit S4 Mini Black
- einmal mit S4 Mini Dous BlackDanke
-
Hallo lässt sich das Angebot auch mit einem S4 Mini Dous realisieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
Ich möchte vom galaxy s3 zum razr i wechseln, da mir das s3 zu groß ist. Hat hier von euch jemand auch gewechselt und kann mir was dazu sagen?
Gruß KlausIch bin vom Galaxy S2 zum Razr i gewechselt. Über die Verarbeitung (Haptik) hast du dich bestimmt informiert. Die ist wirklich Top. Absolut positiv ist die Akkulaufzeit. Die Größe ist ebenso genial.
Negativ ist mir der Rahmen um das Display aufgefallen, nach meiner Meinung ist es schon anfällig für Kratzer. Darüber hinaus musste ich mich zunächst auch an das Display gewöhnen. Es fehlt mir persönlich an der Schärfe.
Schau es dir doch mal im Laden an und achte auf die von mir genannten Punkte. Eventuell stört es dich überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So ein Mist, mir ist heute das Kameraglas auf der Rückseite gesprungen. Scheint ein wenig zuviel Druck auf dem Rahmen gewesen zu sein ...Einer ne Ahnung, wo ich Ersatzteiole für das Razr i bekomme?
Wie ist das denn passiert?
-
Guten Abend, wirklich schöne Aktion. Könnt Ihr auch das Motorola Razr i anbieten? Könnt Ihr auf eine bestehende Kundennummer buchen.
LG -
Hi Logitel, ich würde gerne von einem Blue M Flex eine VVL in den Blue M mit 24 Monaten Laufzeit machen. Der Blue M enthält jetzt auch die SMS Flat, oder ?.
Ich bräuchte einmal ein Angebot für das IPad 3. Gen. 16 Gb Wifi (Black), alternativ ein Auszahlunhsangebot.Vielen Dank und sonnige Grüße
-
Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL in den Blue M ( Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat) mit einem Sony Xperia Go in Schwarz.
Vielen Dank -
AndreFo
Im Grunde gebe ich dir da Recht, dennoch sind die Fixkosten gegenüber den Nicht Prof. Tarifen mit 39,99€ bzw. ~36€ (Onlinevorteil) ja gleich. Was sich erhöht ist ja "nur" die Leistung des Tarifs um 20%.
Ich denke man wird es nur wissen, wenn man es ausprobiert.@ phonefux
Die Erklärung überzeugt mich. So dürfte dem doppelten Rabatt nix mehr im Wege stehen. Schön wenn so klappt. :top: