Hallo Handytick,
wie hoch wäre die Zuzahlung für ein LG G3 oder LG G4.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
wie hoch wäre die Zuzahlung für ein LG G3 oder LG G4.
Vielen Dank
Hallo Susi,
Danke für deine Antwort. Das spätere Aktivierungsdatum gebe ich Euch beim Antrag mit an?
Euer Angebot beinhaltet aber keinen o2 My Handy Vertrag, sondern lediglich den All in L, oder?
LG
Hallo
Könnt ihr das Aktivierungsdatum auch in die Zukunft legen? Eine weitere Frage ist, ob ihr den neuen Vertrag auf einen bei o2 bereits bestehenden Account schalten könnt.
Abschließend würde ich mir zusätzlich noch ein Angebot für eine VVL bei euch einholen.
Viele Grüße
Hallo Frank,
mein Postfach war leider voll. Kannst du bitte nochmal das Angebot senden. Jetzt ist Platz frei.
Vielen Dank
Hallo Frank,
bitte auch hier ein Alternativangebot.
Vielen Dank
Hallo Frank,
sind mittlerweile wieder Geräte verfügbar?
Meine Mail vom 9.1.15 ist leider auch noch unbeantwortet.
Sei gegrüßt
Vielleicht kann ich bei den letzten Fragen Frank ein wenig unter die Arme greifen. Falls nicht erwünscht, bitte ich Frank um kurze Rückmeldung.
@ watze
Du erhältst eine vorübergehende Nummer von o2. Mit Beendigung des alten Vertrages bzw. mit Freigabe dieser Nummer wird diese automatisch auf deine o2 Karte portiert.
Es handelt sich mMn um 2 Verträge die auch separat gekündigt werden müssen.
Ich gehe davon aus, dass es sich einmal um den All in L /wegen den 300 MB EU handelt mit einmal um den o2 Go M. Jeweils mit Sonderkonditionen die Frank einpflegt.
@ davidii
Du kannst auch nach Vertragsschluss über das Kundenportal "Mein o2" eine Portierung beauftragen. Nur dann würdest du mMn nicht von der Gutschrift profitieren. Also sollte es bei der Aktivierung gleich beantragt werden.
Meine Empfehlung, schließe den Vertrag unter deinem Namen ab, und beantrage einen Vertragsinhaberwechsel bei dem o2 DSL auf deinen Namen (kostenpflichtig). Anschließend rufst du bei der Kundenbetreuung an und lässt dir nachträglich den Kombivorteil einpflegen, sofern dein DSL Vertrag dazu berechtigt ist.
Dein DSL Vertrag und dein neuer Handyvertrag haben unterschiedliche Kundennummern, für den Kombivorteil ist der Name, das Geburtsdatum entscheidend. Ob die Adresse identisch sein muss, solltest du sicherheitshalber noch einmal nachfragen.
@ Frank
Falls etwas falsch wiedergegeben worden ist, bitte ich dich um Korrektur.
Hallo ich suche ein Angebot für eine VVL in einen originalen O2 All in L mit ASC (Junge Leute) oder in den All in M. Ausgangstarif ist ein Select mit einer Flat.
Bitte den Preis für das LG G3 32 Gb in Schwarz .
Danke
ZitatOriginal geschrieben von debeggerheinz
Hallo,
Könnte ich bitte ein Angebot "ohne Hardware" bekommen, gerne per PN?
Danke
Hallo für mich bitte auch, gerne ebenfalls per PN.
Danke
Guten Abend,
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.