Tausche gegen andere schöne Spielsachen!
Oder Verkauf für 370€
Such unteranderem auch ein Notebook...gern mit Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche gegen andere schöne Spielsachen!
Oder Verkauf für 370€
Such unteranderem auch ein Notebook...gern mit Zuzahlung
Verkaufe bzw. Tausche die Canon PowerShot® S5 IS Digitalkamera
Kamara ist praktisch noch NEU! Hab sie gegen ein Smartphone getauscht musste aber feststellen dass ich sie eigentlich nicht brauche
Es ist alles dabei! Verpackung, Rechnung, sämtliches Zubehör usw...
Fotos kann ich gern welche per email machen/schicken.
Ansonsten denke ich so an die 390€ oder tausch gegen ein Smartphone...am liebsten eins mit WinMobile drauf! Aber keinen Trion bitte...den will ich auch nicht mehr :p
Aber bietet einfach was an :top:
Lg Katha
aah vielen Dank Schmarti :top:
werds gleich mal probieren
Zitatdass ein Update nicht möglich ist, da es kein HTC Gerät (also ungebrandet) ist...
ehrlich? hmm...dann werd ich wohl auf die xda-developers zurückgreifen müssen...
ja das glaub ich auch
naja dann werd ich wohl googlen müssen
gruß
Kann mir jemand seine Seriennummer zum anmelden "ausleichen"? bzw. vielleicht einen direkten Link posten?
Ich hab leider den XDA Trion
LG
*UP* Abholung in Deutschland sollte kein Problem sein
XDA Trion gegen MDA Compact 3 od. HTC Touch
Hallo,
würde gern meinen Trion gegen den MDA Compact 3 oder den Touch tauschen aber ihr könnt mir auch andere Smartphones anbieten!
Branding und Simlock sind kein Problem! Daher könnt ihr ruhig alles anbieten
Mein Gerät besitzt alles von der Verpackung bis hin zum Stift was bei der lieferung dabei war! Von der Verpackung bis zur Rechnung! Auf Wunsch noch mit TomTom6 als ein kleines Extra
Zuzahlung ist kein Problem! Fotos gern per Email!
Verkaufspreis liegt bei 300€
Komm aus dem Raum Stuttgart - Fotos sind auch kein Problem
LG Handybärchen
*UP* da Käufer abgesprungen ist!
Suche noch den aktuellen Gameboy
Das Thema ist schon 10 Jahre alt! Bitte benutzt die Suche
gruß