Beiträge von byDennis

    Hi ich habe das gleiche Problem mit mein T610 gehabt und eine Lösung gefunden Du muss ein ertxa Datenkonto anlegen um eMail zu schicken!


    Hier sind die Daten die du eingeben musst!


    eplus Mobilfunk
    APN internet.eplus.de
    Benutzername eplus
    Kennwort eplus
    Erster DNS-Server 212.023.097.002


    Vodafone D2
    APN web.vodafone.de
    Benutzername keine Eingabe notwendig
    Kennwort keine Eingabe notwendig
    Erster DNS-Server 139.007.030.125


    T-D1
    APN internet.t-d1.de
    Benutzername t-d1
    Kennwort t-d1
    Erster DNS-Server 193.254.160.001


    O2
    APN internet
    Benutzername GPRS
    Kennwort GPRS
    Erster DNS-Server 195.182.096.028


    Ich hoffe du weißt du du die sachen eingeben musst? Wenn nicht frag noch mal nach! Wenn du das gemacht hast muss du im E-Mail-Client unter Optionen bei "Verbinden mit" deine erstelten Datenkonto auswählen dann sollte alles gehen! Du musst natürlich die GMX "POP3" oder "IMAP4" Daten usw. eingeben!


    Viel glück!!

    Hi Wendelinus,


    Ich kann dir nur ein Tipp geben geh einfach mal zum D2 Shop so kann man die Leute mehr under druck setzten wenn es denn nötig ist ich würde aber erst mal auf doof tun und nix von den Raschen usw. sagen und einfach nur sagen ist Defeck und wenn sie sich dann raus reden wollen sag dann deine meinung dann geben die schon nach wenn man sie lange genug bearbeitet und andere kunden das mit krigen!!!


    Viel Glück!


    byDennis.

    Gibt es schon JAVA Games fürs T610?


    Hi Leute,


    Ich Habe seit ein par Tagen das T610 und bin so sehr mit zufrieden ausser das mit den rauschen ist ein bisschen blöd aber ist bei mir nicht alt so schlimm! Habe mir jetzt ein Bluetooth Dongel gekauft und mir schon Töne und Bilder aus dem netz geholt nur Java games finde ich nicht für das T610 und wenn man eins hat wo hin da mit ich bekomme mit Bluetooth und der Standard Software nur zugriff auf Töne, Bilder und Schemas und was ist mit Java habt ihr da schon mehr infos?


    Danke gruß byDennis.

    Hi,


    Ich hatte das gleiche Problem und habe es so umgangen ich habe mir bei Yahoo ein Postfach eingerichtet und GMX so eingestellt das meine GMX eMails an das Yahoo Postfach weiterleitet werden und anders rum habe ich GMX so eingestellt das GMX alle 5 min. das Yahoo Postfach abruft so habe ich immer überall meine Mail das mit den 5 min. geht aber leider nur im GMX TopMail Postfach! Und auf mein Handy greife ich dann halt auf Yahoo zu das geht ohne Probleme und auch das Schreiben null Problem!!!


    Wenn ihr eine bessere lösung hab schreibt mal!


    byDennis