Beiträge von byDennis

    Ich lasse mein T610 bei Laden immer an und wenn es so aussieht ab es voll geladen wär und ich mache es dann aus zeigt er immer an Telefon aus Lade obwoll ich es die ganze Nacht an der Lade hatte muss man das Tel. beim Laden ausmachen?


    mfg byDennis.

    Hi Leutz,


    Ich habe mein T610 noch nicht so lange und Spiele die ganze Zeit nur mit rum und der Akku ist auch noch nicht auf voller Leistung. Weiß schon einer wie lange der Akku im Alltag hält? Der "soll" ja angeblich 350 Stunden halten ?!?!


    -------


    Und ich habe das Thema ganz lieb gesucht ;) und GEFUNDEN!! :top:


    -------

    Wie stark ist bei euch denn das rauschen? Bei mein T610 von T-Mobile ist es so schwach das mann es nur hören kann wenn es total ruhig ist draußen kann man es überhaupt nicht hören! Was mir noch aufgefallen ist dass das Rauchschen bei einer Computer Stimme mehr zu hören ist als normal! Oder kommt mir das nur so vor? Wie ist das denn bei euch? Und ist es überhaupt möglich das ich ein heiles Model habe?

    Also bei mir ist es so das sich automatsch ein Dateimanager öffnet wenn ich auf mein Handy zugreife! Hast du denn auch im Handy und am Laptop die gleiche Kennung? sonnst geht nix!!!!!! Ich habe Windoof XP vieleicht liegt es da dran?! :confused:


    mfg byDennis.

    Ich benutze zur Zeit nur die Software die beim Bluetooht da bei war da mit kann ich auf Bilder , Töne , Schemas zugreifen und Daten hin und her kopieren einfach klasse! Was bei mir bis jetzt nur nicht geht ist die Software von SE den Bild Editor und das MMS Studio :( brauche ich aber auch nicht :D Das abgleichen mit Outlook geht auch ohne Probleme :D :D und das besse ich kann so gar ich der halben Wohnnung rum laufen und Bluetooht geht! ;) Es ist auf jeden fall viel pesser als IR und Datakabel!!


    mfg

    Mir ist auch schon das gleich passiert das die Sanduhr kamm aber die ging nach ca. 10 - 15 sec. wieder weg und alles war wieder ok! Ich habe aber denn eindruck das die Software das T610 noch nicht sehr stabil ist :flop: weiß jemand ab es Updata gibt die man selber mache kann oder ob es sowas geben wir oder muss man das Handy Einschicken wenn man es auf dem Aktuellen stand haben will???


    Danke und Mfg byDennis.

    Hi,


    Ich habe mir auch vor kurzen ein Bluetooth Dongel gekauft habe mir aber die bessere version geholt die ist etwas teurer aber es geht ohne Probleme mit mein T610 habe mir schon Bilder und Klingeltöne drauf gepackt :D es gibt aber ein gutes angebot bei Atelko http://www.atelco.de/26gY5MphT…/articlelist.jsp?agid=246 das ist aber nicht der denn ich habe ich habe mein von Silicon Computer http://shop.silicon-computer.de/ da habe sie auch ein für 33€ sind nur zur Zeit leider ausverkauft des wegen habe ich auch denn Treuren :rolleyes: Habe aber mit Bluetooth über haupt keine Probleme kann ich nur empfelen!


    mfg byDennis

    Hi,


    Ich hatte das gleiche Problem und habe es so umgangen ich habe mir bei Yahoo ein Postfach eingerichtet und GMX so eingestellt das meine GMX eMails an das Yahoo Postfach weiterleitet werden und anders rum habe ich GMX so eingestellt das GMX alle 5 min. das Yahoo Postfach abruft so habe ich immer überall meine Mail das mit den 5 min. geht aber leider nur im GMX TopMail Postfach! Und auf mein Handy greife ich dann halt auf Yahoo zu das geht ohne Probleme und auch das Schreiben null Problem!!!


    POP3: pop.mail.yahoo.de


    SMTP: smtp.mail.yahoo.de


    Wenn du eine bessere lösung hasst schreibt mal!


    byDennis