Vielen Danke an alle ich werde mir das ganze noch mal durch dann Kopf gehen lassen aber ich glaube ich nehmme die VISA!
byDennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Danke an alle ich werde mir das ganze noch mal durch dann Kopf gehen lassen aber ich glaube ich nehmme die VISA!
byDennis.
Erst mal Danke für die Schnelle antwort!
Was ist denn mit der American Express Blue? kennst du dich da aus? Was würdest du mir denn Raten? Und wie sieht es Europa weit bei VISA und MasterCard aus?
DANKE! :top:
Hi Leutz,
Ich weiß es ist eine komische Frage aber was ist besser in Deutschland? Was wir mehr in Deutschland Akzepiert? Und was gibt es für vor und nachteile?
Danke schon mal im vorraus!
Mein T610 ist fast immer an jetzt bruchte ich mein Handy ein Tag nicht und da habe ich die gelegenheit genutzt und denn Akku geleden wenn das Handy aus ist nur wo ran sieht man wann der Akku voll ist? Wenn die Rote LED aus ist?
Hi Leutz,
Gib es eigentlich Firmware für das T610 die man selber durch führen kann? Oder wird es so was geben? Das T610 ist mein erstes SE bei mein S45 gab es mal sowas!
Danke!
Dann bin ich ja doch nicht blind aber kann mir jemand sagen was sich da hinter jetzt verstekt? Ist mein Handy einer der ersten oder 2 version oder so? Im bericht vom achim007 geht es ja beim KW 14 los?! Der bericht ist übriegens super dank an achim007!
Ist das die Nr. Rechts neben der S/N Nummer bei mir Steht da: 03W15 ist das die KW? Sorry bin ich blind oder was ich sehe da keine Nr. mit KW14 oder so.... Hmm:confused:
Wo steht denn die KW? Unter dem Akku? Und wenn ja wo?
Aber wie wäre es denn wenn man so eine art TT Link seite im Wap einrichten würde mit der möglichkeit PN zuschicken und sich seine eigenen Favoriten zusammen stellen kann oder so was in der richtung. Oder ist der aufwand zu groß für so eine Wap seite?
Hi gibt es eigentlich eine TT seite im Wap? Wenn nicht würde ich das als eine tolle Idee und anregung sehen. Ich meine als Telefon&Handy Forum muss das doch eigentlich muss sein oder? Ich würde es super finden wenn ihr mal drüber nach denk!
Vielen dank und schöne grüße!