-
Zitat
EDIT: Kann mal jemand unter "Verbindungen" --> auf "Ziele" klicken...bekomme dann die Meldung "Systemfehler" ?? Habe schon mit dem Settings-Wizard die Einstellungen für WAP und Internet nochmal neu überspielt und das cell hat mir gesagt, dass schon welche vorhanden wären. Ins "Ziele" Menü komme ich trotzdem nicht...mache jetzt erstmal Affengriff. Hatte soeben die Firmware bereits erneut reinstalled...
EDIT2: Affengriff führte wie fast immer zum Erfolg...komme wieder in Ziele rein und Vlingo konfigurieren kann ich jetzt auch...fängt ja schonmal gut an...^^
Problem hab ich hier auch. Noch jemand einen anderen Lösungsansatz?
Affengriff habe ich aber keine Lust zu, da ich ziemlich viel konfiguriert habe. Alleine das Sortieren des Menüs würde mich etwas annerven.
-
Mit meinem ersten N97 (Day One Auslieferung von Vodafone) war GPS eine Katastrophe absolut unbrauchbar. Jetzt hab ich ein Neues bekommen (getauscht) und siehe da der GPS Empfang ist sehr gut und ich kann nicht mehr klagen.
-
Hab mit meinem N97 etwas Probleme mit der Sprachqualität, wenn der Gesprächspartner etwas lauter wird, knackt es im Hörer
-
Nach dem Firmware Update funktioniert es. Also warten.
-
Bin Vodafone Business Kunde, wenn nix mehr geht, ruf ich da einfach an und hab den nächsten Tag ein neues Handy, die zicken da nicht rum.
-
Übrigens können die anhand der Seriennummer feststellen, wann und mit welchem Produktkey ihr ein Update versucht habt. Hab mich da heute etwas gewundert :eek:
-
Zitat
B2T: Die Frage kam schon mehrmals auf, wurde aber immer vernachlässigt.
Kann jemand was zur Reichweite vom FM-Transmitter sagen?
Nicht so berauschend. Hatte mal so ein 7€ Teil von Ebay, das funktionierte besser.
-
Soooo NSC und es läuft wieder Hat mich leider nur 25 Euronen gekostet, war halt Lehrgeld.
Mail for Exchange musste ich auf meinem auch erst nachinstallieren, war ein Vodafone Gerät. Das Branding hat keine grossartigen Einschränkungen, den doofen VF Startup Screen plus die Icons in den Menüs, dazu noch die entsprechenden Lesezeichen. VF Mail ist voreingetragen, kann man aber löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
Damit erlischt doch aber die Garantie/Gewährleistung, oder?
Keine Ahnung, Vodafone hatte es bei meinen E90s nie gestört wenn mal was dran war.
Für welche Productcodes gibt es denn nun schon die deutsche Aktulisierung?
EDIT
Für xxxx ist was online. So mal gucken, hab ja zur NOt noch mein E90
EDITEDIT
Nicht nachmachen hab es wohl gebrickt. Mal sehen wie ich das wieder hinbekomme :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von FX500
- Eine Lösung für Microsoft Exchange Postfächer
Geht doch mit Mail for Exchange. Läuft perfekt, syncht sogar die Bilder aus den Kontakten mit rüber (machte das E90 aber schon). Kalender etc. alles da.
Warte auf die neue Firmware, das Vodafone Branding hab ich mit dieser Anleitung hier "entsorgt" - meist kommt ja die entsprechende Vodafone Version erst Wochen später. Zusätzlich hat man dann noch Spore installiert.
http://reviews.ebay.co.uk/Noki…0QQugidZ10000000012152314