Ich denke das sich die Preise der noch kommenden Anbieter auf dem gleichen Niveau wie Navigon bewegen werden.
Wer sich einmal auf den Herstellerseiten umsieht wird feststellen das sich der Preis für die reine Software (für WindowsMobile, Symbian) im Schnitt bei 100€ liegt.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist ein "billiges" Komplettsystem unschlagbar, wer für sein hart erarbeitetes Geld das meiste bekommen möchte, soll/muß sich dann so ein Gerät kaufen.
Jeder Hersteller versucht so viel Geld wie möglich zu verdienen, der Markt entscheidet im Endeffekt.
Ich denke das TomTom die Software, inkl. Halterung für 200-250€ anbieten wird.
Wer warten kann soll warten, ich bin mir sicher das die Version im Jahr 2012 ein bischen besser sein wird
Unabhängig davon, es wird an jeder Software immer Leute geben die etwas bemängeln, war immer so und wird immer so bleiben.
Es gibt hier inzwischen eine detailierte Infosammlung über die Software, jeder der es jetzt kauft weiß worauf er sich einlässt.
Ich für meinen Teil kann jetzt ruhigen Gewissens meinen PPC mit der iGo Software in Rente schicken, wieder ein Teil weniger das ich mitschleppen muß !
Ich bin mir sicher das Navigon noch einige Features in diesem Jahr kostenlos nachreichen wird, deshalb freue ich mich über jede zusätzliche Funktion die TomTom oder Nav'n'Go in ihrer Software einbauen werden, vielleicht wird Navigon einige der Funktionen dann in ihr Produkt mit einpflegen.
Manchmal befreit der "Jetzt kaufen" Button ungemein