Doch, ist bei mir auch so.
Die Menüführung per Touchscreen empfinde ich als missglückt.
Es fällt mir schwer den richtigen Druckpunkt zu finden, speziell beim scrollen habe ich so meine Probleme.
Beiträge von kentilla
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Außerdem nervt es im Alltag schon etwas, dass man das iPhone mit dem Vapor 4 in keine Docking Station mehr stellen kann. Ich lade mein iPhone daheim nur über die Apple Docking Station auf und bei meiner Freundin über ihr iPod-Radio. Muss jetzt also immer dran denken ein USB Kabel mitzunehmen. Außerdem kann ich es jetzt im Auto nicht mehr zum Musik hören und Navigieren verwenden, da es nicht mehr in die Dension KFZ Halterung passt und in's Zeppelin passt's auch nicht mehr.
Also ich hätte das Vapor-Case jetzt schon längst verkauft -
Markyz
Problemlose Abwicklung!
-
Kann es sein das es bei der Assona-Versicherung keine Selbstbeteiligung gibt?
Konnte auf der Homepage nichts darüber finden. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Repariert Apple jetzt immer? An der Genius-Bar auch?Ich habe es bislang als sehr angenehm empfunden, an der Genius-Bar ein Austauschgerät ohne wenn und aber gleich mitzubekommen.
Also im Hamburger-Store wird auch weiterhin direkt getauscht. -
Absolut kein Problem bei Swisscom.
Habe aus Deutschland in der Schweiz angerufen, IMEI und ursprüngliche Natel-Telefonnumer mitgeteilt
und schon am nächsten Tag! war das Gerät freigeschaltet :top: -
Suche für meine Tochter einen Mac Mini mit Intel Prozessor.
Freue mich über Eure PN
-
Zitat
Original geschrieben von seb99 Gab es schonmal ein Kostenpflichtiges Update? Sind die Kartenaktualisierungen kostenfrei?
- Nein, aber es gab/gibt kostenpflichtige AddOns (Traffic, Panorama View)
- Soviel ich weiß wurde bis jetzt einmal kostenfrei neue Karten beim Update geliefert -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
EDIT: Was ich absolut spitze finde ist, dass man Internet Lesezeichen als Icon auf dem Homescren legen kann, dass hat mir schon lange gefehlt :top:JJ
Das geht doch schon seid 'ner Weile ? -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Die Versicherung bei T-Mobile kann ich die mit jedem Gerät abschließen oder ist diese nur für Geräte die auch bei T-Mobile gekauft wurden?!
Gilt wohl nur für Geräte die bei [URL=http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium/0,20789,24223-_,00.html]T-Mobile[/URL] erworben wurden.