Na ja...
Also Leutz, ich Lese zu dem Thema auch schon ne weile Fleißig mit.
Nun mal eben zu der Sache in dem Reg Eintag. Also im Prinzip, ist dieser Eintag nichts anderes, als wenn man unter Systemsteuerung>System>Hardware Manager den Treiber auf Deaktivieren setzt.
Dann noch was, ich finde das ja nett das es Nokia User gibt die extra, für diesen einen Reg Eintrag nen Script erstellen, das den Eintag abschaltet.
Ich wollte an der Stelle aber auch gleich mal eben WARNEN!
Habe mir das Script von drei Stellen gezogen im Net und eins von den Scripts (LEIDER habe ich den Link verschlammt) hat NICHT NUR diesen Nokia Windows... Treiber in der Registry bearbeitet, sondern noch nen bissel mehr gemacht. Nach der weise: "Wenn ein User schon drum bettelt, das man die Registry/ Wincore Datei umschreiben soll, dann aber nach unseren Vorstellungen"!
So, dann bin ich wohl der Meinung, diese "Treiberschleife" hat nur ganz bedingt mit dem MediaPlayer 11 zu tun.
Denn ich meine Beobachtet zu haben, das dieser Fehler erst nach einem bestimmten PCSuite Update einfach Los ging, ohne das der Win Media 11 in meinem System war. (Fing ungefähr da an, als die ersten N/E Serie Handy per Internet in der Lage waren nen Update zu bekommen.)
Ach jo, mein Handy bei Test war übrigens ein Nokia 7110. Und ich nehme mal an bis hin zur 9000er Serie hoch, habe alle das gleich Problem.
Why?! Eigentlich einfach zu Beantworten. MS hat ja Ihr neues Betriebssystem "Sinnlows Asta la Vista" und und die Nokia PCSuite, wie auch die ganze Nokia Welt is gerade wieder im Wandel auf die, sagen wir mal "Heile GLOBALE MULTIMEDIA Plug & Pray Welt." Und schaut mal wieder nicht, nach den "Nokis" die unter den E und N Serien zu finden sind.
Aber ich Tröste mich immer damit, DAMALS hat die PCSuite schon nicht oder besser, eine weile gar nicht gelaufen. Dann ging es mit Ende Win98 und XP und nun fangen die Probleme mit "Asta la Vista" wieder an.
NACHTRAG:
@ALL die das Problem habe mit dem Treiber, also mit den etwas älteren PCSuits haben diese Problem net. Als NCARS < Never Change a Running System, sonst Provoziert man noch nachher eine menge Fehler 40 ;D
Zu den Ordner mit den Zahlen und Zeichen, das sind, würde ich mal Sagen zu 70% Tempdaten Ordner um die die zu Löschen muss man, 1. alle Laufenden Prozesse aus dem Task Manager zu dem Betreffenden Programm kicken. Sind die Ordner dann noch da, dann erst mal Versuchen "Normal" zu Löschen und wenn das nicht geht, ist entweder wieder was im Task oder man hat nicht die richtigen Rechte. Im Fall der Rechte, als Admin im Windows Loggen und dann halt mit der Erweiterten Dateifreigabe versuchen die Ordner zu killen, wohl unter Beachtung des 1. Punktes hier. Das die Datei Freigabe und Ansicht an geht, da gehe ich nun nicht weiter drauf ein. Das würde nun bei dem schon langen Thread, den Rahmen restlos Sprengen.